Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther 2": Angela Basset über mehrere Drehbuchversionen + Rückkehrer

Moviejones | 20.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther 2": Angela Basset über mehrere Drehbuchversionen + Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.07.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich glaub, ich schau mir nochmal den Film 42 an. Toller Film, mit einen guten Boseman

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
09.07.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin wirklich gespannt, wie der Film ohne Boseman wird. Und wie man sein Ableben oder verschwinden, dann im Film einbauen wird.

Freue mich trotzdem auf den Film, auch ohne Boseman.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.07.2021 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der erste Teil 1 hatte eine unfassbar lahme Story ala König der Löwen, die schon 100 mal erzählt wurde. Ohne den Hauptcharakter sollen die Drehbuchschreiber plötzlich meisterhaft sein. Bezweifel ich irgendwie smile

Neues Thema
AnzeigeN