Anzeige
Anzeige
Anzeige

"WandaVision": Kathryn Hahn schon bald im MCU zurück!

Moviejones | 14.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "WandaVision": Kathryn Hahn schon bald im MCU zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
14.07.2021 10:01 Uhr
2
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Was glaubt ihr, wo Kathryn Hahn als nächstes im MCU dabei sein könnte?

Wenn es nach mir ginge, müsste sie gar nicht mehr auftauchen. Ich fand ihre Performance in WandaVision alles andere als gut. Overacted, aufdringlich und zu gewollt. Es ist mir ein Rätsel, warum der Großteil der Zuschauer so auf sie abgefahren ist.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.07.2021 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Elwood

Absolute Zustimmung!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.07.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Echt jetzt?

Klar mögt ihr teilweise recht haben, aber dennoch war sie eine grandiose Gegenspielerin, von der ich unbedingt mehr sehen möchte. Hoffentlich schon in Doctor Strange 2! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.07.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@FlyingKerbecs

Echt jetzt!

@Raven13

Danke!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich fand sie toll. Ich fand ihre Performance in WandaVision großartig. Overacted was zur Serie, welche 50 Jahre Seriengeschichte behandelte passte. Aufdringlich, weil sie gleichzeitig die Rolle der "noisy neighbour" einnahm und halt ein größeres Ziel hatte. Und zu gewollt? Hmm brachte ihr ja nicht umsonst einige Preise und Nominierungen ein.

Auch wenn ich mit der Auflösung nicht so zufrieden war, so war sie für mich persönlich ein Highlight. Vor allem da sie neben diesem Overacting dann besonders am Ende auch richtig fies war. Dazu der coolste Song den es je gab. Wie @FlyingKerbecs sehe ich einen Auftritt in Doctor Strange 2 mehr als logisch an.
Oder man macht halt was mega cooles und gibt uns eine Serie über das MCU im Mittelalter. Sowas würde ich mega abfeiern laughing

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.07.2021 14:18 Uhr | Editiert am 14.07.2021 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hm... vllt in Doctor Strange 2, bin gespannt. Kathryn Hahn als Agatha Harkness zu sehen hat einfach Spaß gemacht, bitte mehr davon! Und ihr eigenes Intro ist ein Ohrwurm laughing Es war Agatha von Anfang an...

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY