Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Kevin Feige teast Comeback an

"WandaVision": Kathryn Hahn schon bald im MCU zurück!

"WandaVision": Kathryn Hahn schon bald im MCU zurück!
6 Kommentare - Mi, 14.07.2021 von S. Spichala
Gerade erst eine Emmy-Nominierung für "WandaVision" abgesahnt, könnte man von Kathryn Hahn früher wieder etwas im MCU sehen als gedacht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"WandaVision": Kathryn Hahn schon bald im MCU zurück!

Kathryn Hahn aka Agatha Harkness in WandaVision kann sich freuen, immerhin sahnte auch sie neben dem Titel-Hauptduo Elizabeth Olsen und Paul Bettany eine Emmy-Nominierung ab wie auch die Marvel/Disney+-Serie insgesamt als "Beste limitierte Serie". Diese Nominierung sorgt natürlich auch dafür, dass eine Staffel 2 nicht so bald in Sicht ist - aber hey, man könnte ja auch eine White Vision-Serie machen, oder?

Aber wie auch immer, zumindest Hahn könnten MCU-Fans früher wiedersehen als gedacht! Zumindest ließ Marvel Studios-Mastermind Kevin Feige in einem Interview ein "Someday soon" herausrutschen, als er darauf angesprochen wurde. Hahn wäre erst einmal in Knives Out 2 zu sehen, und danach mit einigen anderen Dingen busy. Innerhalb des MCU könne es jedoch nicht schnell genug passieren - so könne man es sagen, verriet er.

Na, da würden wir ja fast meinen, es wurde längst etwas mit ihr gedreht, denn wenn das MCU-Comeback erst nach all dem kommen würde, was sie alles derzeit vor sich hat, ist ein Hahn-Comeback nicht wirklich "soon". Eine Möglichkeit wäre natürlich eine animierte Version, der sie ihre Stimme in der Marvels What If...?-Serie leiht. Oder man greift den WandaVision-Post-Credit-Cliffhanger auf und Doctor Strange sucht erst Wanda und mit ihr zusammen dann Agatha auf?

Dafür käme Doctor Strange in the Multiverse of Madness infrage, immerhin sagte Agatha im WandaVision-Finale bereits, dass Wanda ihre Hilfe brauchen werde. Das wäre dann 2022, was durchaus noch zu einem "soon" passen würde. Finster und abgedreht genug dürfte das Doctor Strange-Sequel sowieso werden, um auch Hahns Agatha dort wiederkehren zu lassen.

Was glaubt ihr, wo Kathryn Hahn als nächstes im MCU dabei sein könnte?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComicBook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.07.2021 14:18 Uhr | Editiert am 14.07.2021 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hm... vllt in Doctor Strange 2, bin gespannt. Kathryn Hahn als Agatha Harkness zu sehen hat einfach Spaß gemacht, bitte mehr davon! Und ihr eigenes Intro ist ein Ohrwurm laughing Es war Agatha von Anfang an...

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.458 | Reviews: 38 | Hüte: 574

Also ich fand sie toll. Ich fand ihre Performance in WandaVision großartig. Overacted was zur Serie, welche 50 Jahre Seriengeschichte behandelte passte. Aufdringlich, weil sie gleichzeitig die Rolle der "noisy neighbour" einnahm und halt ein größeres Ziel hatte. Und zu gewollt? Hmm brachte ihr ja nicht umsonst einige Preise und Nominierungen ein.

Auch wenn ich mit der Auflösung nicht so zufrieden war, so war sie für mich persönlich ein Highlight. Vor allem da sie neben diesem Overacting dann besonders am Ende auch richtig fies war. Dazu der coolste Song den es je gab. Wie @FlyingKerbecs sehe ich einen Auftritt in Doctor Strange 2 mehr als logisch an.
Oder man macht halt was mega cooles und gibt uns eine Serie über das MCU im Mittelalter. Sowas würde ich mega abfeiern laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.07.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 989 | Reviews: 6 | Hüte: 136

@FlyingKerbecs

Echt jetzt!

@Raven13

Danke!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.07.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.796 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Echt jetzt?

Klar mögt ihr teilweise recht haben, aber dennoch war sie eine grandiose Gegenspielerin, von der ich unbedingt mehr sehen möchte. Hoffentlich schon in Doctor Strange 2! laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.07.2021 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.931 | Reviews: 40 | Hüte: 376

@ Elwood

Absolute Zustimmung!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.07.2021 10:01 Uhr
2
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 989 | Reviews: 6 | Hüte: 136

Was glaubt ihr, wo Kathryn Hahn als nächstes im MCU dabei sein könnte?

Wenn es nach mir ginge, müsste sie gar nicht mehr auftauchen. Ich fand ihre Performance in WandaVision alles andere als gut. Overacted, aufdringlich und zu gewollt. Es ist mir ein Rätsel, warum der Großteil der Zuschauer so auf sie abgefahren ist.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Forum Neues Thema
Anzeige