Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ahsoka"-Casting: Darsteller für ikonische Figuren von Dawson bestätigt?

Moviejones | 12.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ahsoka"-Casting: Darsteller für ikonische Figuren von Dawson bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also die Serie wäre ja komplett sinnlos, wenn diese Figuren nicht von zentraler Bedeutung wären. So bekommt Ahsokas Auftritt in Mandalorian mehr als das Gefühl von Fanservice und es kann eine ganz neue Geschichte erzählt werden. Zudem könnte man auch kleinere Lücken zwischen Clone Wars, Rebels und Mandalorian geschlossen werden.

Also wenn es nicht so kommen würde, wäre ich schon massivst enttäuscht. Anders als beim Mandalorian hat diese Serie für mich halt eine Agenda zu füllen.
Bei den Besetzungen bin ich entspannt, wenn die Darsteller den Figuren ähneln. Thrawn fand ich nicht so prickelnd und spannend, aber vielleicht kann eine Realdarstellung dies verbessern. Bei Ezra dürfte es auch passen, ich bin da ganz entspannt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2021 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das macht die Serie weitaus interessanter. Aber hoffentlich werde ich mit Dawson als Ahsoka noch warm...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
29.07.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hoffentlich gibt es in der Serie einen besseren Schwertkampf-Choreograph. Das sah in Mando schon echt lahm aus.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.07.2021 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde die Besetzung nicht verkehrt. Wenn sie denn so zutrifft.
Die beiden in einer Realserie zu sehen, fände ich klasse.
HAbe die Serie Rebels sehr gemocht und das offene Ende stört mich immer noch

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY