Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scarlett Johansson verklagt Disney: Vertragsbruch wegen "Black Widow"

Moviejones | 09.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Scarlett Johansson verklagt Disney: Vertragsbruch wegen "Black Widow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.08.2021 11:26 Uhr | Editiert am 10.08.2021 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das paralelle Streamingangebot hat Kunden klar vor Kino ferngehalten und das auf Kosten von SJ Gewinnbeteiligung und natürlich auch auf Kosten der Kinos. Nicht umsonst läuft der in Kaum Kinos weil die Disney boykottieren. Da muss ich keinen Vertrag sehen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.08.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Smith2601

Meine Meinung bezüglich des Vorwurfs von Seiten Disney an Johansson mit der Pandemie bleibt jedoch.

Disney hat schon zu oft gezeigt, dass nur $ zählen.( Dies trifft natürlich auch auf andere Konzerne zu).

Es ist ein Unding zu sagen, man handelt im Sinne der Pandemie, dabei ist klar,dass das nur als Ausrede benutzt wird.

Diesen Punkt bestreite ich selbstverständlich nicht, natürlich geht es hier um Geld und nicht um irdendeinen Gefallen an der Gesellschaft, sehe ich wie du! Nur ums Geld geht es wenn man ehrlich ist auch beiden Parteien, verdienen wollen beide.

Hier geht es, da bin ich einfach nüchtern, darum was steht es im Vertrag und wurde ein Vertragsbestandteil gebrochen. Nicht mehr nicht weniger. Sollte man nicht vermischen und hier seinen Hass auf Disney (die darf man selbstverständlich auch nicht mögen) abladen wobei das am eigentlichen Rechtsstreitsthema eben einfach nix zu tun hat.

Mess with the best die like the rest !

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY