AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Neue "Black Panther 2"-Setfotos & videos + Unfall am Set

Moviejones | 31.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Neue "Black Panther 2"-Setfotos & videos + Unfall am Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.08.2021 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 456 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fände es cool, wenn der neue Black Panther von Ryan Gosling verkörpert wird.

Wenn das Blackwashing von fiktiven Figuren keinerlei Probleme darstellt, dann sollte das doch auch kein Problem sein und wäre nur mehr als fair.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.08.2021 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 767 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Hansel als White Wolf gerne. Diese Figur hat mir schon in Teil 1 gefehlt. Bin gegen eine Neubesetzung im Moment. Aber muss zugeben das mir in Teil 1 vieles gestört hat deswegen im Grunde egal warte Disney Plus Start.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.623 | Reviews: 38 | Hüte: 591

@Hansel
ok

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Den White Wolf haben wir im MCU bereits.

Bucky ist die Filmversion dieser Figur und ich denke das Thema dürfte sich damit so gut wie erledigt haben. Bucky könnte natürlich auch künftig diese Rolle einnehmen und statt des Gegenspielers ein Verbündeter sein.

Dass im ersten Teil Killmonger als der Gegenspieler genutzt wurde und nicht Hunter, war schon richtig. Im Gegensatz zu Killmonger war er nie ein echter Thronfolger und genau um diese Thematik ging es ja.

Ich persönlich fände Shuri oder Nakia als würdige Nachfolge passend.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.08.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 767 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DeKay1980 Es ist mir bewusst das Bucky so genannt wurde, aber Hunter wäre mir lieber gewesen zumal eine Beiläufige Erwähnung in Teil 1 vollkommen gereicht hätte.Bei all den Charakteren all den Multiversen ist es wohl heulen auf hohem Niveau. Ich bin froh für diese Menge an Marvel Filmen und nicht jeder Fan wird bei jedem Film Geil schreien.

Neues Thema
Anzeige