Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dreh geht weiter

Neue "Black Panther 2"-Setfotos & videos + Unfall am Set (Update)

Neue "Black Panther 2"-Setfotos & videos + Unfall am Set (Update)
5 Kommentare - Di, 31.08.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten an "Black Panther 2" gehen trotz eines kleineren Unfalls zügig weiter. Neue Setfotos gibt es auch.
Neue "Black Panther 2"-Setfotos & videos + Unfall am Set

++ Update vom 31.08.2021: Inzwischen sind auch Videos aufgetaucht. Diese sind zwar recht dunkel und etwas verschwommen, zeigen aber eine Verfolgungsjagd. Gedreht wird diese offenbar in Boston.

The muscle car and dirt bike follow a motorcycle as they loop around for another shot. pic.twitter.com/z0YoQ2bh2B

— Liam Crowley - TheDirect.com (@LiamTCrowley) August 30, 2021 " target="_blank">Hier könnt ihr euch die Videos ansehen.

 

++ News vom 26.08.2021: Die Dreharbeiten zu Black Panther - Wakanda Forever laufen auf Hochtouren und es sind mal wieder ein paar Setfotos aufgetaucht. Dieses Mal sehen wir Letitia Wright als Shuri und Danai Gurira als Okoye. Die Bilder, die ihr unter diesem Link findet, zeigen vor allem, dass Shuri eine neue Frisur hat. Kostümtechnisch gibt es keine großen Erkenntnisse. Und auch für die Handlung lassen sich keine Rückschlüsse ziehen. Man darf allerdings davon ausgehen, dass wir in nächster Zeit noch öfter Setbilder sehen werden - vielleicht auch wieder welche, die mehr Hinweise auf die Handlung von Black Panther - Wakanda Forever enthalten.

Weniger schön ist unterdessen die Nachricht, dass sich Letitia Wright bei den Dreharbeiten verletzt hat. Laut Deadline erlitt sie leichte Verletzungen, die zunächst im Krankenhaus behandelt wurden. Sie sei inzwischen aber schon wieder entlassen worden.

Der Zwischenfall, der sich offenbar bei einem Stunt ereignete, wird demnach auch keine Auswirkungen auf die Dreharbeiten haben. Wright befindet sich derzeit für die Dreharbeiten in Boston. Die Hauptdreharbeiten für Black Panther - Wakanda Forever finden allerdings in Atlanta statt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.08.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 737 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DeKay1980 Es ist mir bewusst das Bucky so genannt wurde, aber Hunter wäre mir lieber gewesen zumal eine Beiläufige Erwähnung in Teil 1 vollkommen gereicht hätte.Bei all den Charakteren all den Multiversen ist es wohl heulen auf hohem Niveau. Ich bin froh für diese Menge an Marvel Filmen und nicht jeder Fan wird bei jedem Film Geil schreien.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Den White Wolf haben wir im MCU bereits.

Bucky ist die Filmversion dieser Figur und ich denke das Thema dürfte sich damit so gut wie erledigt haben. Bucky könnte natürlich auch künftig diese Rolle einnehmen und statt des Gegenspielers ein Verbündeter sein.

Dass im ersten Teil Killmonger als der Gegenspieler genutzt wurde und nicht Hunter, war schon richtig. Im Gegensatz zu Killmonger war er nie ein echter Thronfolger und genau um diese Thematik ging es ja.

Ich persönlich fände Shuri oder Nakia als würdige Nachfolge passend.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.551 | Reviews: 38 | Hüte: 580

@Hansel
ok

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.08.2021 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 737 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Hansel als White Wolf gerne. Diese Figur hat mir schon in Teil 1 gefehlt. Bin gegen eine Neubesetzung im Moment. Aber muss zugeben das mir in Teil 1 vieles gestört hat deswegen im Grunde egal warte Disney Plus Start.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.08.2021 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 401 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fände es cool, wenn der neue Black Panther von Ryan Gosling verkörpert wird.

Wenn das Blackwashing von fiktiven Figuren keinerlei Probleme darstellt, dann sollte das doch auch kein Problem sein und wäre nur mehr als fair.

Forum Neues Thema
Anzeige