Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Charaktere in "Peacemaker": Einer angeteast, einer dementiert + First Look

Moviejones | 21.09.2021

Hier dreht sich alles um die News DC-Charaktere in "Peacemaker": Einer angeteast, einer dementiert + First Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.09.2021 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

The Suicide Squad brauch erstmal ruhe damit man es in 10 Jahren remaken kann. Gunns Version gefiel mir nicht. Man ersetzt Deadshot mit anderen Schießwütigen Charaktere sehr traurig. Ja er ist ein wenig besser als Teil 1 aber das war kein Kunststück. Idris Elba als Bronce Tiger wäre viel besser gewesen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.09.2021 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nice, hoffentlich bleibt James Gunn noch eine Weile bei Warner Bros. bzw. kehrt nach GotG Vol. 3 zurück. King Shark, Pissmaker, Ratcatcher 1 & 2 inklusive Sebastian, endlich mal eine nicht-nervige Version/Fortsetzung von Harley Quinn und der Rest der Truppe haben mir eine Menge Spaß bereitet. Bitte mehr davon laughing Snyder & Gunn haben bei DC für meinen Geschmack mega abgeliefert. Freue mich auch schon auf den Flash Film von Muschietti. DC wurde reanimiert, auch wenn das Snyderverse leider nicht forgesetzt wird, war der Snyder Cut dennoch ein wichtiger Baustein in dem großen Ganzen. Sorry, bin etwas abgeschweift^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY