Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Mechs, Oktopuskulte, Resident Evil-Flair und Biber!

Moviejones | 25.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Mechs, Oktopuskulte, Resident Evil-Flair und Biber!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2021 00:33 Uhr | Editiert am 25.09.2021 - 08:40 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Meine aktuellen Empfehlungen sind:

Diablo 2 - Resurrected

Das gute alte Diablo 2 nochmal in besserer Grafik erleben. Einfach legendär und immer noch suchterzeugend. Schade nur, dass das Spiel nicht wenigstens einige Komfortfunktionen bekommen hat und dass das Inventar noch immer so klein ist und dass es immer noch diese nervige Ausdauer gibt.

Life is Strange - True Colors

Das neueste Life is Strange-Spiel und dieses Mal sogar mit kompletter deutscher Synchronisation. Super!

Kena - Bridge of Spirits

Ein Third-Person-Action-Adventure und das erste Spiel im Pixar-Look! Eine wunderschöne Optik und eine märchenhafte Atmosphäre!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.09.2021 10:05 Uhr | Editiert am 25.09.2021 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Mein Game der Woche ist ganz klar Kena - Bridge of Spirits - unfassbar schön, wunderbar spielbar, mit brillantem Soundtrack und sehr viel Emotion. Kann ich jedem PS-Besitzer oder PCler wärmstens ans Herz legen.

Außerdem: Diablo II Resurrected - weil das Spiel einfach zeitlos gut ist und auch im "Remakester" bleibt. Klar, die eine oder andere kleine "naja-Mechanik" (was zum Geier soll das mit der Ausdauer? Die war damals schon sinnlos) ist geblieben - aber ich mags lieber so wie damals als ein weiteres Diablo III erlebnis draus zu machen. Das Spiel steht dazu, was es ist und das ist gut so.

Edit:

Grad gesehen, dass Raven13 und ich uns hier sehr einig sind ^^ Das heißt doch was :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.09.2021 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@ZSSnake
Kena hätten wir gerne mit aufgenommen, aber noch keine Rückmeldung vom Publisher erhalten und bei Diablo 2 haben wir es versucht, aber Activision/Blizzard sind schwer zu erreichen, gerade der Blizzard-Teil. Die Firma ist leider wirklich nicht mehr das was sie einst war.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ZSSnake

Danke für den Hut! smile

In der Tat, Kena ist wirklich ein sehr schönes Spiel, aber bisher habe ich nur etwa eine Stunde gespielt. Aktuell spiele ich dann doch eher Diablo 2, das mich wieder richtig in den Bann zieht! laughing

@ Moviejones

Ihr benötigt Blizzards Zustimmung für eine Spieleempfehlung? Oder hattet ihr darauf gehofft, eine kostenlose Version zu bekommen? Dann ist es natürlich schade, dass Blizzard einfach nicht antwortet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.09.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Raven13
Wir fragen für gewöhnliche Presseexemplare an für Spiele, die für den Spieletipp relevant sein könnten. Ansonsten ist die Masse an Spielen die wir durchtesten kaum zu finanzieren und oft auch auch eine Empfehlung zum Release nicht möglich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.09.2021 14:59 Uhr | Editiert am 26.09.2021 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Moviejones

Achso.Ja, das hatte ich schon geahnt. Schade zwar, aber euer Hauptmetier sind ja sowieso Filme und Serien, von daher ist es jetzt auch kein Beinbruch.

Und wenn ihr privat sowieso spielt, könnt ihr eure privaten Erfahrungen ja auch hier einfließen lassen. wink

PS: Der Zwinker-Smiley ist immer noch fehlerbehaftet. Wenn ich den das erste Mal in einem Kommentar einsetzt und dann den Kommentar speichere, dann kommt immer nur das:

-)

Dann muss man zwangsläufig den Kommentar nochmal bearbeiten un den Smiley erneut einfügen und dann speichern. Dann ist er korrekt sichtbar. Woran könnte das liegen? Der Fehler ist schon seit den neuen Smileys da.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY