Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder mit Jack Bauer? "24"-Comeback wird aktiv diskutiert

Moviejones | 09.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Wieder mit Jack Bauer? "24"-Comeback wird aktiv diskutiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Da fällt mir ja glatt wieder COREY HAWKINS ein, und seine Rolle als Heath in THE WALKING DEAD.

Der verschwand plötzlich, sollte wieder auftauchen aber tat er nicht. Und jetzt kommt mir, dass es gar nicht so selten bei TWD ist ^^

Die letzte die spurlos verschwand, war die Hübsche, die jetzt in THE ETERNALS mitspielt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.09.2021 11:42 Uhr | Editiert am 09.09.2021 - 11:50 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe gerade zum zweiten Mal alle neun Staffeln in sechs Monaten durchgesuchtet und muss wieder einmal sagen, dass es für mich die beste Serie aller Zeiten ist.

So ein Zufall, dass ich gerade vorgestern die letzten beiden Folgen gesehen habe und nun eine Newsmeldung dazu kommt! Ich will unbedingt, dass eine zehnte Staffel mit Kiefer Southerland als Jack Bauer gedreht wird! Und dieses Mal bitte mit einem würdigeren Ende!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY