Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Twenty Four

News Details Reviews Trailer
Keine Ruhe für "24"

Wieder mit Jack Bauer? "24"-Comeback wird aktiv diskutiert

Wieder mit Jack Bauer? "24"-Comeback wird aktiv diskutiert
2 Kommentare - Do, 09.09.2021 von N. Sälzle
Bei Fox will man "24" einfach nicht ruhen lassen. Erneut gibt es offenbar aktiv Gespräche über eine mögliche Rückkehr des Franchise.

Ja, es klingt fast schon unglaublich, aber will es offenbar wieder versuchen. 24 - Twenty Four soll auf die Bildschirme zurückkehren und deshalb werden erneut Gespräche geführt - äußerst aktiv sogar.

In der Vergangenheit waren die Versuche, das 24 - Twenty Four-Universum zu erweitern, ja nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. 24 - Legacy wurde nach nur einer Staffel eingestellt und bisherige andere Bemühungen in Richtung einer neuen Serie verhallten prompt. Einem möglichen Spin-off- und Prequel wurde nicht mal die Serienbestellung erteilt.

Laut Deadline gibt es derzeit aber "aktive kreative Diskussionen" über ein Comeback der Serie. Offen ist, ob dieses Mal Kiefer Sutherland als Jack Bauer zurückkehren würde oder ob man erneut versucht, einen neuen Frontmann oder eine neue Frontfrau einzusetzen.

Gegenüber Deadline sagte Fox Entertainment President Michael Thorne lediglich, dass es das Potenzial gebe, die Serie in irgendeiner Weise zurückzubringen.

Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte darüber, dass man bei Fox das Franchise nicht aufgeben wolle. Auf Biegen und Brechen eine neue Serie an den Start zu bringen, dürfte aber auch reichlich sinnbefreit sein. Hoffen wir also, dass den Verantwortlichen bei diesen aktiven Gesprächen eine zündende Idee für ein geniales 24 - Twenty Four-Comeback einfällt.

Nachdem die letzte Halbstaffel mit einem fiesen Cliffhanger endete, können wir nur hoffen, dass es mit einer Fortsetzung nicht mehr so lange dauert. Die Serie braucht einfach einen runden Abschluss und 2-3 Staffeln könnten hier uns gut gefallen. Die Frage ist nur immer, ob Hauptdarsteller Kiefer Sutherland auf weitere anstrengende Terroristentage noch Lust hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.09.2021 11:42 Uhr | Editiert am 09.09.2021 - 11:50 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich habe gerade zum zweiten Mal alle neun Staffeln in sechs Monaten durchgesuchtet und muss wieder einmal sagen, dass es für mich die beste Serie aller Zeiten ist.

So ein Zufall, dass ich gerade vorgestern die letzten beiden Folgen gesehen habe und nun eine Newsmeldung dazu kommt! Ich will unbedingt, dass eine zehnte Staffel mit Kiefer Southerland als Jack Bauer gedreht wird! Und dieses Mal bitte mit einem würdigeren Ende!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Da fällt mir ja glatt wieder COREY HAWKINS ein, und seine Rolle als Heath in THE WALKING DEAD.

Der verschwand plötzlich, sollte wieder auftauchen aber tat er nicht. Und jetzt kommt mir, dass es gar nicht so selten bei TWD ist ^^

Die letzte die spurlos verschwand, war die Hübsche, die jetzt in THE ETERNALS mitspielt

Forum Neues Thema
AnzeigeY