Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Twenty Four

News Details Reviews Trailer
Keine Jack-Bauer-Originstory

Fox sagt "Nein": "24"-Spin-off und -Prequel vorerst nicht bestellt

Fox sagt "Nein": "24"-Spin-off und -Prequel vorerst nicht bestellt
0 Kommentare - Do, 07.02.2019 von N. Sälzle
Wer sich in der kommenden Saison mehr von "24" erhofft hatte, muss sich gedulden. Fox erteilt einem Spin-off und einem Prequel vorerst eine Absage und bestellt keinen Piloten aus dem Franchise.

So erfolgreich das Original auch war, mit seinen Ablegern hat 24 - Twenty Four nicht gerade viel Erfolg. Wurde schon 24 - Legacy nach nur einer Staffel beendet, gehen das nächste Spin-off und ein Prequel gar nicht erst an den Start.

Noch im vergangenen August ließ der US-Sender Fox verlauten, dass man an zwei Spin-offs zu 24 - Twenty Four arbeite, wobe sich eines dieser zum Prequel mauserte. Aber über diese Phase soll es für beide Projekte nicht hinaus gehen. Der Sender sah davon ab, in dieser Saison einen Piloten zu bestellen, womit man die Serienverantwortlichen zurück auf Ausgangsposition setzt, um dem Franchise womöglich im kommenden Jahr eine neue Chance zu geben.

Während sich eines der Projekte als Originstory für Jack Bauer (Kiefer Sutherland) herausstellte, sollte das andere ein Gerichtsdrama werden, in dessen Handlung eine Uhr 24 Stunden zur Hinrichtung eines Gefangenen hinabzählt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY