Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Matrix 4": Lana Wachowski erklärt Hauptfiguren-Comeback

Moviejones | 15.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "Matrix 4": Lana Wachowski erklärt Hauptfiguren-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.09.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Oh man, aus dieser traurig deprimierenden Geschichte kann man gleich noch ein Film drehen frown Schöne Verarbeitung, sehr berührend.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2021 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.816 | Reviews: 9 | Hüte: 360

@ MisfitsFilms:

Wie schon @ Moviejones: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen reagieren. Während Lana Wachowski aus ihrer Trauer einen neuen Matrix-Film erschuf, will Lilly Wachowski aus genau diesen Gründen nichts mit Matrix Resurrections zu tun haben.

Das kann ich nachvollziehen... 2017 als mein Vater gestorben ist. War für mich auch @ Moviejones Zuflucht. Was hier kaum durchgesickert ist. Es war zu viel für mich. Wenn man nicht zum Trauer kommen. Weil alle wickeln der Europa, verwand zu uns nachhause kam. Da hatte weder meine Familien und ich kaum Zeit für uns. Und für mich war hier Moviejones, des beste Ort und meine Trauer zu verarbeiten.

Und das schlimmsten an der Sachen ist? Ein Jahr davor, hab ich mich mit mein Vater heftig gestritten. Weil wir anderen Meinung war, was mein Leben angeht. Dann hatte wir kaum Kontakt zur einandern. Ich kann den Standpunkt der beide Geschwister sehr gut verstehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.09.2021 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

@ChrisGenieNolan

Das tut mir sehr leid zu lesen. Mein aufrichtiges Beileid, auch jetzt noch.

Mit meinem Vater hatte ich 2017 einen heftigen Streit, und habe den 2018 wieder beigelegt nachdem ich meinen Vater sah wie eingefallen er wirkte. Allerdings sind dennoch viele Freunde, enge Freunde, aus den verschiedensten Gründen um mich herum gestorben. Jeder geht anders damit um.

Ich finde es toll, dass Du für Dich hier Dein Platz gefunden hast, der Dir half das zu verarbeiten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2021 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.816 | Reviews: 9 | Hüte: 360

@ MisfitsFilms:

Danke ... jeder von uns., geht mit solche Tragödien anders.. und meiner wart hier als Zuflucht. Und das mit deinem Vater tut mir leid auch ... ich kenne das zugut .

Neues Thema
Anzeige