Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ubisoft goes Binge: Live-Action-Serie von "Driver" kommt!

Moviejones | 20.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Ubisoft goes Binge: Live-Action-Serie von "Driver" kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2021 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Driver, das Computerspiel mit dem wohl schwersten Tutorial was man zunächst meistern musste, um mit dem eigentlichen Spiel loslegen zu können. In einem kleinen Parkhaus musste man mit seinem Auto diverse Manöver innerhalb kurzer Zeit vollziehen ohne den Wagen dabei zu Schrott zu fahren. Wer das Tutorial geschafft hat, war bestens für das eigentliche Spiel gerüstet.

Die gute alte Zeit laughing


Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.09.2021 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@TiiN

Jaaa man das Tutorial war echt sauschwer. Try & error, wenn man es aber geschafft hat wurde man vom Glücksgefühl überrollt.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.09.2021 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zur Live Action Serie: bin neugierig geworden. Könnte mir die Serie vorstellen wie Bullitt nur halt als Serie mit krassen Verfolgungsjagden (hoffentlich ohne Cgi) und geilen Autos. Her damit

Neues Thema
AnzeigeY