Hier dreht sich alles um die News Fett: Marvel hat 31 MCU-Projekte in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nice. Das MCU kann mich ruhig mein ganzes Leben begleiten. ![]()
Na ich wette, die bisher unbekannten Projekte werden u.a. mit den X-Men zu tun haben (hoffentlich).
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Mir geht es genauso, das MCU ist mittlerweil Teil meines filmischen Lebens und ich genieße einfach alle Filme, Diskussionen, Spekulationen, etc. Für mich kann es also ebenfalls weitergehen. Was wurde noch nach Endgame erzählt, dass das MCU nun enden sollte oder es ab nun keine Geschichten mehr gäbe oder sich alles wiederhole. Und zack haut Marvel das Multiversum raus - und wie!
Also ich freue mich.
Natürlich könnte man nun spekulieren, ich denke bei den 31 Projekten sind alle ab der Post-Produktion-befindliche Projekte beinhaltet. Dann blieben wie Moviejones schreibt immer noch viele Projekte übrig.
Natürlich werden die X-Men in Zukunft sicher eine Rolle spielen, ich bin aber froh, dass man sich Zeit lässt und nix überstürzt. Ansonsten würde ich mich noch freuen über:
Bis auf die XMen würden mir aktuell tatsächlich keine einfallen die noch fehlen - die meisten (mir bekannten) sind ja mittlerweile doch schon im MCU dabei.
Henry Cavill als Captain Britain wäre doch super ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ein R-Rated Hulk Film...
Wirds nur wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht geben. Würde mich auch über eine Altersfreigabe ab 16 freuen, ach was was habe ich "gertrauert" als Disney Marvel übernommen hat...
Mögliche Filme wurden hier ja schon genügend genannt.
Ich finds auch geil, denn das MCU macht einfach Spaß! Für mich kann das gerne noch viele Jahre so weitergehen.
Hauptsache, die Kino-Umsätze steigen auch mal wieder in Bereiche jenseits der 700 Mio. Dollar.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mich verwundert, dass in den ganzen Berichterstattungen eine (Animations)-Serie immer unter den Tisch fällt: I am Groot ist ja durchaus auch ein bestätigtes Projekt. Vorausgesetzt, dass man mit den 31 Projekten auch Animationsserien meint. Aber ansonsten wäre die Nennung von What if...? 2 ja auch falsch. ^^
Je nach Rechnung fehlt gar nicht mehr so viel. Ich dachte bei der Zahl 31, dass die dieses Jahr erscheinenden Titel auch gemeint sind:
Wären wir statt bei 21 bereits bei 25, wenn wir vom "worst case" (die 2021er sind mitgemeint) ausgehen. Schöner ist es natürlich, wenn nur alles gemeint ist, was bis maximal "post production" sich befindet, das gibt und Spielraum für eben drei weitere Projekte.
Weiterhin waren folgende Titel spekuliert bzw. darüber berichtet worden:
Ich denke auch dass mindestens ein Team-Up-Film oder eine Serie vorbereitet werden. Speziell die Young Avengers, alternativ oder zusätzlich Avengers 5 ( angedeutet über Shang Chi, dass sich auch hier ein neues "Adult Team" bildet ) und auch die Thunderbolts wurden bereits rege diskutiert bzw. vorbereitet und alternativ könnte ein Dark Avengers-Team von Val aufgestellt werden.
In irgend einer Form wird auch Shang Chi oder The Ten Rings weitergehen. Wären wir - konservativ gerechnet - bereits bei über 31 Projekten. Wobei ich denke, dass es sich erstmal zwischen Young Avengers und Avengers 5 entscheiden könnte, eines wird schon in der Pipeline sein, das andere noch etwas auf sich warten lassen.
Wünsche auf jeden Fall:
The Guardians of the Galaxy Holiday Special ![]()
Auf meiner Wunschliste: Eine alternative Iron Man Version im Stil eines Quentin Tarantino Film, inkl. Alkohol Problemen. Dreckig, mit vielen spannenden Dialogen, mit einem unerwarteten Feuerwerk am Ende und keine klassischen Helden / Gewinner. Am liebsten in den 70er angesiedelt.
Fett: Marvel hat 31 MCU-Projekte in Arbeit!
Moviejones | 02.10.2021