Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!

Moviejones | 23.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2021 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WiNgZzz

Mein Problem am Trailer ist da, dass Tom Holland nicht so wirkt, als würde er einen eigenständigen Charakter spielen, sondern sich selbst bzw. einen verlängerten Peter Parker.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.10.2021 22:35 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp: Hm, OK. Um ehrlich zu sein gibt die Rolle auch nicht wirklich viel mehr her.

Wenn ich jetzt zurückdenke an die Spiele, passt das was im Trailer präsentiert wird schon ziemlich gut zu dem wie Nathan Drake auch in den Spielen (auch als "Erwachsenerer") dargestellt wird.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.10.2021 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trailer holt mich leider nicht ab. Aber das hat der neue Tomb Raider auch nicht,und am Ende war Tomb Raider schönes Kino

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
24.10.2021 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tom Holland geht ja gerade noch aber mit Wahlberg hab auch ich meine Probleme. Schnurrbart und graue Haare hätten vielleicht geholfen. Aber ehrlich glaub ich nicht das das Thema Videospiel Verfilmung je richtig gut wir wo was raus kommt das man öfter sehen will. Ich denke ne Miniserie auf nem Sreaming Portal währe sinnvoller

Da muß man nicht so hetzen durch die 11/2 bis 2 Stunden Laufzeit könnte den Charakter entwickeln.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY