Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!

Moviejones | 23.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2021 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Stimmiger ... der Trailer hat mich doch überzeugt. Tom macht guten figure ... nur Wahlberg ist an seinen Rolle als Wahlberg zu sehen. Ansonsten nice Trailer

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mir gefällt der Trailer ganz gut. Wahlberg passt halt in meinen Augen absolut überhaupt nicht als Sully. Man hätte ihm doch zumindest aus Goodwill den Schnauzer verpassen können. Aber naja. Holland dagegen macht sich doch wirklich gut als junger Nathan Drake. Lassen wir uns überraschen - ich würde mir mehr Uncharted-Musik wünschen und nicht dieses Trailer-geschwurbel. Trotzdem: Für ne Videospielverfilmung sieht der doch absolut solide aus.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.10.2021 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der kindlich wirkende Tom Holand als kerniger Drake ist so eine unfassbare Fehlbesetzung... Mark Wahlberg als Sully erst recht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.064 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Weil ich die Spiele nie gespielt hab kann ich nicht einschätzen ob da jemand passt oder nicht. Ein bisschen schade finde ich, dass man nach Tomb Raider nun auch Uncharted eher als junger Erwachsener zeigen muss. Eine gestandene Figur mit etwas mehr Ausstrahlung und Charisma wäre mir lieber. In der Hinsicht ahne ich auch schlimmes für einen neuen James Bond.

Ansonsten wirkt der Trailer auf mich ganz gut und stimmungsvoll. Könnte besser sein als der furchtbare Tomb Raider Film.


Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
21.10.2021 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Gefällt mir richtig gut!

Wahlberg ist mir als Sully zu jung. Da hätte ich mir jemand anderen gewünscht.

Trotzdem nacht der Trailer einen guten Eindruck.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
21.10.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

ja, die Actionszenen sehen grösstenteils aus wie 1:1 aus den Spielen, und da es ja wohl absichtlich so gestaltet wurde, scheint das auch gut gemacht.

und nein, die gecasteten Darsteller für Nathan und Sully passen für mich überhaupt nicht zu den Hauptfiguren. Statt schmutzig schmuddelig verrucht gerissen siehts mir eher wie ein geleckter junger James Bond aus

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2021 22:15 Uhr | Editiert am 21.10.2021 - 22:35 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Puuh, mal wieder werden schon im Trailer die letzten Resthoffnungen begraben, dass ein neuer Abenteueractioner mal etwas weniger geleckt, CGI-gebürstet und super fancy modern aus der Wäsche guckt.

Ein reduzierter Teaser mit stimmungsvoller Musik, Schwarzblenden und geschickt geschnittenen Appetizer-Szenen wäre hier eher meine Wahl gewesen.

Tom Holland sieht aus wie Tom Holland - mit Kostüm. Mark Wahlberg sieht aus wie Mark Wahlberg...-...Punkt.

Die Musik passt für meinen Geschmack überhaupt nicht.

Der Trailerschnitt ist für mein Empfinden, als erstes gezeigtes Bewegtmaterial überhaupt, miserabel gewählt. Völlig wahllos wird man in die Szenerie geschmissen und bekommt 0815 Aufnahmen am Fließband serviert.

Zum Schluss noch die obligatorische, schlecht animierte over-the-top Actionsequenz die mittlerweile ja zum guten Ton gehört und als Rausschmeißer noch den letzten Sympathisanten von Bord springen lässt.

Ich bin - wie so oft mittlerweile - leider raus. Wie schön wäre es, wenn meine vorherigen Befürchtungen bei aktuellen Unterhaltungsblockbustern, nicht jedes mal mit dem Vorschlaghammer zementiert werden würden, sondern stattdessen jemand einfach mal wieder einen Film dreht, der nicht nur auf eine Halbwertszeit von 1-2 Jahren ausgelegt ist und zumindest etwas Grundsubstanz erahnen lässt...

PS: Die Oberbeleuchter scheinen bei dieser Art Film mittlerweile übrigens arbeitslos geworden zu sein, anders lässt sich die völlig unnatürliche Lichtsetzung und Belichtung für mich nicht erklären...wer segnet denn sowas ab?!

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2021 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CINEAST

Ich bin zwar Uncharted-Laie und war der Entscheidung, Tom Holland als jungen Drake zu casten, neutral bis positiv gegenüber eingestellt, aber mit deinem Text zum Trailer nimmst du mir die Worte aus dem Mund.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.10.2021 08:45 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@CINEAST Tja genau meine Meinung, Danke fürs schreiben, dafür ist ein Hut fällig! smile

Ich war beim anschauen des Trailers erst freudig, dann gelangweilt überrascht. Sieht alles zu 0815 aus.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.10.2021 11:02 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Als Fan der Spielreihe paßt mir Holland und Wahlberg gar nicht. Daher daheim ja Kino nein.

Tomb Raider fand ich übrigens gut, Lara ist ja auch jung das paßt schon eher.

Ist halt so bescheuert die Nathan Besetzung weil es ja den perfekten Nathan in echt gibt... Das kann Ich einfach null verstehen..

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.10.2021 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm. Ich bin - leider - doch ziemlich unterwältigt. Nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Verdammt schade, wenn man bedenkt, welch Potenzial in einer Verfilmung der Reihe (!) steckt. Aber das haftet wohl (fast) allen Videospiel-Verfilmungen an. Die beiden Hauptdarsteller passen absolut nicht.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.10.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Tom Holland und noch jüngerer Drake aus Uncharted 3, keine Ahnung warum das nicht passen sollte!?

Bild

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.10.2021 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@WiNgZzz

Wenn man es so sieht hast du recht, aber das ist ein Teil des Epilogs im Spiel und macht Uncharted nicht aus. Und ist demzufolge nicht was ich von einem Uncharted Film erwarte.

Klar ist das subjektiv aber ich denke die Masse der Spiele Fans wird es da auch so gehen. Aber die Zielgruppe ist ja viel größer. Man wird sehen obs funktioniert.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.10.2021 17:15 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theUnivitedGast: Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Aussagen, das Holland nicht als Drake passen soll. Er ist 25, geht locker als erst 20 durch und spielt einen Charakter der im Film vermutlich deutlich jünger ist als Nathan in Uncharted 1 (wohl um die 31) z.B.

Davon ab das der Film offensichtlich Uncharted interpretiert und nicht die Spiele nacherzählt. Da finde ich eine gewisse Abweichung der Charaktere eigentlich OK. Wer weiß, vielleicht "bekommt" Wahlbergs Sully im Verlauf des Filmes ja auch noch seinen vielfach vermissten Schnäuzer (gab da ja ein Bild in sozialen Netzwerken).

Das der Trailer halt trotzdem keinen geilen Film erwarten lässt, sehe ich erstmal auch so.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
22.10.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Games haben mich nicht abgeholt, mal schauen obs der Film schafft. Wegen der Besetzung sehe ich das nicht so tragisch da ich den Games nichts abgewinnen konnte. Könnte launiger Film werden

1 2
Neues Thema
AnzeigeN