Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder bestätigt Titel für "Army of the Dead 2" + "Army of Thieves"-Clip

Moviejones | 29.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder bestätigt Titel für "Army of the Dead 2" + "Army of Thieves"-Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.10.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Immer her damit, mir hat der erste sehr gut gefallen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.10.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wahnsinn, dass der da noch einen zweiten Teil machen darf. Teil 1 war richtig schlecht und sah auch noch furchtbar aus mit dem Übereinsatz von Cgi. Was würde ich mir da eine Fortsetzung deines Dawn of the Dead wünschen. Aber davon ist er ja leider Meilen weit weg und vollkommen zur Cgi Hure geworden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin dabei. Snyder Werke geht immer surprised

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2021 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Teil 2 ergibt in der Definiton ein Army of the Dead-Franchise aufzubauen natürlich viel mehr Sinn als dieses Schweighöfer-Prequel-Vehikel. Dass dieser dann aber wohl in Teil 2 vorkommen könnte (nix anderes will Snyder uns ja damit sagen), ist auch so ne Sache. Ansonsten ergibt die Verbreitung der Zombies nach dem offenen Ende von Teil 1 durchaus Sinn - auch wenn es auf den ersten Blick nicht wirklich innovativ ist.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.10.2021 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nennt es doch einfach "Headshot the movie"...

Soll er machen, solange er nie wieder sein eigener Kameramann sein und/oder mit irgendwelchen Tiefenschärfe Linsen rumspielen darf. Das hat mir bei dem Film echt den Nerv geraubt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY