Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Gerüchteküche: Eine eigene Serie für Darth Maul?

Moviejones | 02.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Gerüchteküche: Eine eigene Serie für Darth Maul?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Bitte nicht.
Nicht mal als Animation.

Es war mega unnötig und ziemlich absurd-gezwungen, dass sie Maul überhaupt von den Toten zurückgeholt haben. Körper zerteilt und 100m tief gestürzt...geschenkt.

Aber es wäre halt einmal mehr der Fall, dass man sich an bestehende Figuren und Geschichten klammert, anstatt einmal etwas Neues zu wagen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
02.11.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bitte nicht, finde die Boba Fett Serie schon unnötig. Demnächst kommt dann noch eine Serie von Padmé Amidala wie sie ihre Schulzeit verbracht hat.

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
02.11.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich glaube nicht, das man diese Serie wirklich benötigt. Fande den Auftritt im Solo Film, welcher mir im übrigen schon gefallen hat, zwar überraschend, aber auch vollkommen unnötig.

Wenn man zuviele Charactere zurück holt, kann das auch vollkommen nach hinten los gehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Darth Maul, wirklich solch eine riesige Fangemeinde hat. Er hat seine Fans klar, aber ob das für eine Serie reicht?

Ich hioffe nur, das nicht eines Tages noch eine Jar Jar Binks Serie kommt. Dann melde ich Disney+ wieder ab!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.11.2021 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uff. Ob es das braucht? Dann ist vermutlich die Ewoks Serie auch bald im Gespräch laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2021 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Darth Mauls Rückkehr bleibt natürlich fragwürdig, aber ergab sowohl für Clone Wars als auch für Rebels tatsächlich Sinn.

Nachdem die Figur dann auch noch in Solo vorkam, müsste für mich eigentlich die Lücke zu Rebels geschlossen werden. Aber dann nur als Miniserie mit der Rückkehr von weiteren Charakteren wie Qira. Wenn Ray Parker dann schon für einen Cameo zu haben war, wäre ne Realminiserie sinnvoller als eine weitere Animationsserie.

Neues Thema
AnzeigeN