Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also - nur kurz von mir als großem Spidey-Fan ohne viel mit Spoilern oder Spekulationen zu interagieren:
Der Trailer hat mir legit Gänsehaut gemacht. Ich freue mich hardcore auf den Film. Die Dramatik scheint zu passen. Dass wir im Finale die Sinister Six in einer gewissen Form bekommen und offenbar deren Endziel darin liegt "Nicht in eine Timeline zurückzumüssen in der sie gegen Spidey verlieren und/oder sterben", find ich garnicht mal so schlecht als Motivation. Ich hoffe wir bekommen das Spidey-Team-Up - ich gehe derzeit davon aus. Ich finds aber auch schön, dass sie es nach wie vor zurückhalten. Wir haben denke ich genug vom Film gesehen jetzt und trotzdem ist das Gesamtkonstrukt noch Lückenhaft genug, um jede Menge Raum für Spekulation und Überraschungen zu lassen. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf Dezember. Morgen aber erstmal Ghostbusters.
Das ist alles von mir dazu ^^ Ich bin mir grad erstmal mit meiner Vorfreude genug - okay, ja: Ich hoffe auch, dass es Garfield-Spidey ist, der MJ als Wiedergutmachung rettet. Nun aber - Snake Out
@Hansel
Ich hau jetzt einfach nur noch Oneliner raus, ist ja sowieso seit Facebook und Co. moderner und "einfacher" ;)
@Duck
Ah ok, dann hab ich das nur falsch aufgenommen
Bzgl. Dr Strange verstehe ich was du meinst und man merkt ja auch, dass er gegenüber Christine eine positive Wandlung vollzogen hat und irgendwie ja auch die typische Heldenreise durchmacht... Aber so im Rückblick würde ich sagen, dass er sich gar nicht so sehr ne Charakterwandlung durchmachen konnte oder? Auch der Kommentar gegenüber Tony zeugt ja eher von seiner Arroganz und Alphamännchenambition...oder? Ist auch eher als Überlegung gemeint, vlt. hat jmd andere Beobachtungen gemacht?
@Duck-Anch-Amun
Du weißt schon, wie ich es meine. Ich lese hier gerne das Zeug und die Meinung von Anderen. Aber bin eher der Fan von knackigen Meinungen. Ich schau hier während der Arbeit manchmal kurz rein und kann nicht 5 Minuten nur an einen Text rumlesen.
@JackSparrow86
Ich denke jeder nimmt sowas anders war. Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt als der Trailer vermuten lässt. Dass Strange ein gewisses Ego hat ist natürlich richtig. Ich finde die Entscheidung, dass er trotz Warnung einen Zauber ausspricht, welcher schief geht um dann dem Teenager die Schuld zu geben, selbst für ihn ziemlich arrogant. Immerhin gibt es diese eine Zug-Szene, welche ich nicht einordnen kann.
Aber wie @ZSSnake schrieb, ist die Geschichte immer noch lückenhaft genug, als dass wir immer noch schön spekulieren können. Selbst mit den 2 Trailern haben wir bisher wohl nur Bruchstücke gesehen.
@ZSSnake
offenbar deren Endziel darin liegt "Nicht in eine Timeline zurückzumüssen in der sie gegen Spidey verlieren und/oder sterben", find ich garnicht mal so schlecht als Motivation.
Soweit hab ich nicht mal nachgedacht - ist tatsächlich eine tolle Motivation und bedeutet für die Charaktere auch eine zweite Chance. Bei Sandam könnte es ja sogar so sein, dass er zurück möchte, da er von seiner Tochter getrennt ist.
Ruf Kevin Feige an, ich weiß es nämlich auch nicht ^^ Ich würde mich deshalb auch für eine What If-Staffel genau mit dem Thema freuen wo man Caps Reise nochmals sieht. So wie die Steine z.B. in Loki behandelt wurden, würde man sicherlich eine Lösung finden.
@Duck-Anch-Amun:
Jetzt bin ich aber sprachlos. Du als MCU fans schlechthin, hast keine antwort und weiss nicht davon? . ich habe mich immer gefragt, wieso nie jmd darueber ein wort erwaehnt oder verlort hat. Sehr interessant
. Spass beiseite. Das waeren in der tat schoen, wenn das thema in WT.IF behandelt wird. aber Feige hat seinen nummer gewechselt. Seit wir uns ueber Capt Mrvl quatsch diskutieren habe. Nimmt er meine anrufe nicht mehr entgegen
@Duck:
Weiß man schon was zur Runtime? Weil - das mal nur so am Rande: Bei allem was da offenbar so abgeht, braucht man schon locker 2,5h Stunden für Setup und Payoff, wenn nicht mehr. Ansonsten würde das sicher (wink geht raus an Carnage) sehr gehetzt und wenig konsistent wirken. Und grade ein so umfangreiches Konzept wie das Multiverse will ja anständig eingeführt werden (auch wenn wir mit Doc Strange 2 ja nochmal tiefer in die Materie reinkommen werden).
@ ZSSnake
Laut einem angeblichen Leak soll die Laufzeit 2:49 Stunden betragen. Offiziell ist sie noch nicht bekannt.
Ich bin so gespannt auf diesen Film.
Das Einzige, was mich stört ist, dass Green Goblin aussieht wie aus den Maguire Filmen. Auch wenn Dafoe den Charakter spielt, finde ich, hätte man die Rüstung anders machen sollen. Immerhin ist Foxx Electro auch ganz anders, was ich auch gut finde.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Andrew Garfield hat sich das so verdient. Ich gehöre vermutlich zu einer Minderheit, aber seine Spider-Man Interpretation und seine Filme fand ich am stärksten und ich fands schade, dass die Geschicht so liegen gelassen wurde.
Der Film scheint nach Endgame das erste Highlight bei Marvel zu werden.
Ich bin dabei.
@TiiN:
Die Filme waren super, gut der zweite n bisschen Messy, aber Garfield war der perfekte Ultimate Spider-Man (auch wenn er Amazing hieß, die Figur und Storyline waren ja vom Ultimate-Comic-Spidey) und seine Balance aus "Spidey-Sprüchen" und charmantem Geek-Peter war schlicht perfekt on point. Zudem waren Stone und Garfield einfach DIE PERFEKTE ONSCREEN-CHEMIE!
Also: geh ich mit, auch wenn ich die Raimi-Trilogie filmisch gesehen besser fand - dieses "Fallen Lassen" hatte Garfields Spidey nicht verdient.
@PaulLeger:
Das wäre ja dann schon angemessen. Abzüglich Abspann sind wir dann bei etwas über 2 1/2 Stunden...wäre okay
@ chrisgenienolan
Offizielles dazu ghab ich bisher auch nicht gelesen, aber er müsste den Stein ja eigentlich dem Wächter auf Vormir geben und damit hats sich ... allerdings ergibt sich daraus natürlich ne andere schöne Begebenheit, die schon öfter angesprochen wurde: wenn das so läuft, dann würde Cap erneut Red Skull begegnen ... wäre definitiv nen spannender Dialog ^^
Ok, wen haben wir?
- Grüner Kobold - check - Spidey 1
- Doc Ock - check - Spidey 2
- Sandman - check - Spidey 3
- Lizard - check - Amazing Spidey 1
- Elektro - check - Amazing Spidey 2 (wenn auch nicht mehr in blau)
Außerdem ein Spidey in einem schwarzen Anzug, der dem Trailer nach sein eigenes Süppchen kocht und Dr. Strange mäßige Zauber macht?
Außerdem sieht man bei Minute 2:00 den Grünen Kobold.
Bei 2:03 sieht man aber offensichtlich jemand anderen. Der trägt ne andere Rüstung und nicht den Helm. Könnte Dave Franco sein, der mit Papa n paar Worte wechseln möchte?
Oder der originale Kobold hat sich, nachdem er in die Homecoming Welt befördert wurde fix ne neue gebastelt. Nich unmöglich, aber bei der Fülle an Charakteren unwahrscheinlich, dass dafür noch Zeit genutzt wird.
@JackSparrow86:
Das ergibt doch kein sinn. Sonst haett Red Skull Burton auch den stein so abnehmen. Ohne sich an zu anstrengend. Etweder hol marvel das nehmer nach? oder ist einfach ein plot hole der drehbuecher autoren.
"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot
Moviejones | 25.11.2021