Hier dreht sich alles um die News Nach "Spider-Man - No Way Home": Bekommt "er" jetzt doch noch seinen Abschluss?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja bitte!
Die Idee, dass Sony mit ihm ein eigenes Universum weiterführt, stößt bei mir sofort auf maximale Gegenliebe.
Ich wäre sehr erfreut Andrew wieder als Spidey zu sehen.
Ein abschließender TASM3 wäre ein Traum. Andrew Garfield ist von allen dreien in meinen Augen die beste Besetzung und er hat auch heute noch wohl die größte Lust daran. Zudem ist seine Geschichte so relativ offen und man hatte damals bereits mit der bezaubernden Shailene Woodley eine tolle MJ gecastet. Weiterhin ist das Mysterium um Peters Eltern noch nicht aufgeklärt. Da gibts noch genug Stuff für einen dritten Film und vermutlich wünschen sich das alle.
Es wäre zu schön.
Die Multiversum Taktik fand ich früher in den Comics irgendwie blöd. In den Filmen finde ich aber Crossover sehr geil, und jetzt mit der Öffnung durch verschiedene Universen können geliebte Darsteller erneut in ihre alten Rollen schlüpfen und wieder integriert werden. Find ich Klasse!
Die Idee mit Garfield und Hardy gefällt mir gut, denn eine Konfrontation zwischen Spidey und Venom gehört einfach dazu. Und Maguire hatte sein Venom
Was würde ich sagen wenn alle Punisher aufeinander treffen und die Stadt säubern? Gemäß des TV Total Nippel: Mmmmmhhhh, alle drei susamm
Das wäre tatsächlich ziemlich geil. Hoffen wir, dass es auch wirklich passiert. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Im ersten Morbius Trailer geht Morbius doch an einen Spider-Man Poster vorbei, aus dem Raimi Universum. Und seit wann gehört Venom in das Garfield Universum?
@ MJ
Schönes Ding aber wo bitte passt jetzt Mobius da rein (mit Micheal Keaton aus dem MCU) ?
Blick da den Zusammenhang eh gerade nicht ... bin gespannt wie alles zusammen passt.
TASM3 brauch ich nicht die Reihe mit Garfield war für mich die schlechteste dennoch war es sau geil ihn für no way home zurück zu bringen.
Es gehen doch schon Gerüchte um, dass bei den Nachdrehs von Dr. Strange 2 auch wieder die ähnlichen Gastauftritte geben wird, da die so unfassbar gut (welch Überraschung...) ankamen.
Sony wird sich irgendwann von Disney lösen. Spider-Man gefällt mir persönlich auch viel besser, wenn er kein Teil des MCU ist. Und aktuell scheint Sony mit seinen Figuren sogar besser aufgestellt zu sein, als Marvel. Nur könnte Sony nun gerne mal einen guten Venom Film rausbringen. Und ich glaube irgendwie, dass mit Morbius der erst Flop vor der Tür steht. Ich persönlich mag sogar die Figur. Aber kann mit Jared Leto und sein Schönlinggetue nichts anfangen.
@Mxyzptlk
Noch gehören die nicht offiziell zusammen. Aber es macht durchaus Sinn, da Tobey seinen Venom schon hatte, wir seit No way Home wissen, dass Hardys Venom nicht zu Tom Hollands Spider-Man Universum gehört. Somit würde es Sinn machen, er und Andrew teilen sich ein Universum.
@Mxyzptlk
Danke! Ich hab schon überlegt wo das nochmal war und welcher Spidey da zu sehen war, aber hast Recht, es war der Raimi-Spidey.
@Scarecrow
Ja war auch mein Gedanke. Keatons Vulture verlinkt Morbius schon klar mit dem MCU.
Interessant ist doch jetzt aber schon, dass Morbius Elemente aus allen zu haben scheint: Raimis Spidey Poster, Keatons Vulture aus dem MCU, im zweiten Trailer erwähnt er Venom...fehlt eigentlich nur noch ein Link zu Andrew Garfield...
Ich weiß gar nicht ob Sony sich wirklich von Disney lösen will...ich glaube dafür ist die Partnerschaft eigentlich zu lukrativ für Sony, vor allem wenn sie jetzt nebenher auch noch weitere Spidey Versionen aufbauen können, ohne dass es Konflikte gibt. Die Frage ist eher wie lang Disney noch mit Sony arbeiten will...
Spannend fand ich ja auch das lapidare "Wir sehen uns wieder" am Ende von No Way Home, dass die Spideys ausgetauscht haben. Nur so daher gesagt oder tatsächlich schon ein Hinweis auf eine erneute Zusammenarbeit!?
Ja ja man kann da viel rum spinnen. TASM war für mich auch die schwächste Reihe aber nach No Way Home wünsche ich mir Teil 3. Aber Teil 4 mit Tobey wäre für mich ein größerer Wunsch. Denn Raimis Teil 3 ist für mich kein richtiger Abschluss durch Venom wirkt der Film überhastet und irgendwie gezwungen. Und das dem tollen zweiten Teil. Wenn man sich auf Teil 1 und 2 besinnt wäre ein Vierter ein Traum.
Bezüglich Logik und zugehörigen Universen schalte ich ab denn Sony steigt da selbst nicht richtig durch aber welchen Fan stört das wirklich?
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Wenn Sony klug ist, dann nutzen sie den Hype und machen TASM3 und wenns nur ein Kurzfilm ist (60 min). Wenn die paar Szenen im neuen Spidey was gezeigt haben, dann dass Garfield von den dreien mit Abstand der beste Schauspieler ist (Allein die Szene mit MJ) und auf jeden Fall einen dritten Teil verdient hätte.
@Poisensery
Gegen einen vierten Teil mit Maguire hätte ich auch nichts, dann aber hoffentlich ohne Kirsten Dunst
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Spiderman 4 mit Maguire und TASM 3 mit Garfield und die Leute würden abgehen. Ist im Grunde kein Risiko, wenn ein Niedriges
Der Auftritt von Andrew Garfield und Tobey Maguire in ihren alten Rollen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und gerade für Ersteren wäre ein Abschluss der TASM -Reihe sehr schön. Schade, dass das ganze Konstrukt zwischen Sony und Disney bezüglich der Rechte an Spider-Man manchmal sehr schwer zu durchschauen ist. Bisher haben sie den Spagat zwischen MCU und Nicht-MCU aber m.E. gut hinbekommen und ich hoffe, dass das so bleibt.
Einen vierten Tobey Spidey würde ich nicht wollen. Es sei denn Mr. Raimi bringt andere Ideen auf den Tisch als jene, die er damals hatte. Die waren nämlich -um es mit J.Jonah Jamesons Worten zu sagen- Kacke. Kacke, Kacke -Megakacke.
Andrew stand von Beginn an höher bei mir im Kurs. Er war mir sympathischer.flapsiger und lustiger.
Tobey war mit Sicherheit nicht verkehrt und sein Auftritt in NWH hat mich richtig weggehauen, doch Andrew war für mich wirklich der bessere Peter und ich würde mir sehr wünschen dass man ihn nochmal in der Rolle zu sehen bekommt.
@JackSparrow86
@Mxyzptlk
genau genommen ist der Spider-Man der auf dem Plakat zu sehen ist, der aus dem PlayStation-4 Spiel.
@Moerkel
Wie kommst du darauf, dass es der PS4-Spidey ist? Ich finde er sieht dem Raimi-Spidey am ähnlichsten!?
Gleichzeitig steht Murderer darüber, was ja wieder eher zu Hollands Spidey passt ...
Verwirrend.
Nach "Spider-Man - No Way Home": Bekommt "er" jetzt doch noch seinen Abschluss?
Moviejones | 27.12.2021