Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Spider-Man - No Way Home": Bekommt "er" jetzt doch noch seinen Abschluss?

Moviejones | 27.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Nach "Spider-Man - No Way Home": Bekommt "er" jetzt doch noch seinen Abschluss?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2021 18:00 Uhr
0

Andrew Garfield hätte es verdient, nicht nur wegen No Way Home. Schon damals war ich wütend, dass Sony nur blind auf das Boxoffice geschaut hatte und selbst wenn Spidey dadurch 2 Jahre später ins MCU schwingen konnte, kam dies für mich zu früh. Vor allem da der Auftritt in Civil War bisschen zu erzwungen wirkte.
Auch wenn The Amazing Spider-Man 2 meiner Meinung nach der schwächste Spidey-Film ist, hatte der Film sich manches getraut und in spannende Bahnen gelenkt. Die Geschichte blieb offen und hätte einen Abschluss verdient. Ich würde also eine Rückkehr von Andre Garfield begrüßen. Theoretisch wäre ja sogar die Möglichkeit, dass man Andrew auf Tom Hardy treffen lässt. Auch dies würde wohl bisschen konstruiert wirken, wäre aber möglich. Denn man kann davon ausgehen, dass Sony Venom weiternutzen will.

Während Andrew gerne zurückkehren darf, sollte Tobey in der Rente bleiben. Sein Auftritt war nostalgisch und emotional, Tobey hat aber bewiesen, dass er schauspielerisch der schwächste Spider-Man war/ist. Zudem ist seine Geschichte sauber abgeschlossen, Raimis Ideen für Teil 4 gefielen mir nie. Im Grunde ging es in Raimis Trilogie um Peter/Harry/MJ und dies wurde mehr oder wenig bravour abgeschlossen.

Für Marvel bin ich froh, dass Tom Holland weitermacht und dass man Venom nun sogar clever ins MCU brachte. Aber Sony wird seine Rechte auch weiterhin nutzen wollen, weshalb irgendwann Spider-Man kommen wird - am naheliegensten wäre natürlich Andrew.
Aber was Sony womöglich geplant hat oder auch nicht, wird wohl am ehesten Morbius zeigen. Rein vom Trailer her, wirkt der Film wie nach Universums-Mischmasch:

• Raimi-Spider-Man an Mauer (Raimi-Universum) mit Botschaft der "Murderer" (MCU)
  • Venom-Erwähnung (Venom-Universum)
  • Vulture-Auftritt (MCU)
  • Oscorp-Easter Egg (Raimi- oder Webb-Universum, Venom-Universum ?, definitiv nicht MCU)
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.12.2021 18:05 Uhr | Editiert am 28.12.2021 - 18:07 Uhr
0

@ Moerkel

Also für mich sieht der Spidy an der Wand eher nach dem von Tobey Maguire aus, der aus dem PS4 Spiel hat doch über den ganzen Torso so neh fette weisse spinne.

DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.12.2021 23:13 Uhr
0

An der Wand im Morbius Trailer sehen wir den Spider-Man im Maguire Suit, aber in einer Pose aus dem Ps4/Ps5 Game.

Genau diese Einstellung sehen wir nämlich bei der Verfolgung Electros im Aussenbereich des Raft.

Fragt mich doch einfach smile

Moerkel : : Moviejones-Fan
29.12.2021 00:05 Uhr
0

Zu dem Plakat.

Gibt auch noch etliche andere Quellen wo steht das es aus dem Spiel ist.

Third, this specific shot of Spider-Man actually comes from a loading screen from Sonys PS4 game. So, is Sony just trolling here? Did they pull a random loading screen image from their game that just so happened to be of Toby Maguire?

https://in.ign.com/morbius/143668/news/fans-react-to-spider-man-ps4-game-art-spotted-in-morbius-trailer

Hansel : : Moviejones-Fan
29.12.2021 11:41 Uhr
1

Ich finde es immer noch spannend, wie Andrew seinen Spider-Man mit diesen Film gefühlt an die Spitze der Beliebtheit katapultiert hat. Was mehr als beweist, was für ein unglaublich gut Schauspieler er ist, der leider nur mega Pech mit den miesen Drehbüchern, einen wohl nicht so idealen Regisseur und dem Einmischen von Seitens Sony einfach nur Pech hatte.

Allein diese eine Szene zeigt aber, wie sehr er im direkten Vergleich Tom und Tobey an die Wand gespielt hat. Man achte einfach mal auf seine Mimik. So viele Emotionen in so kurze Zeit verpackt. Wahnsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=9TXAVyQw11g&ab_channel=Villainpanti

DrGonzo : : Drachenzähmer
29.12.2021 11:57 Uhr
0

@Hansel
jedes mal wieder Gänsehaut

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema