Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein farbenfroher Superman: Das hatte Matthew Vaughn geplant

Moviejones | 04.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Ein farbenfroher Superman: Das hatte Matthew Vaughn geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.01.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mit Superman Returns gab es 2006 einen wunderschönen Superman-Film im Stil der alten Richard Donner Geschichten. Es hat sich aber gezeigt, dass dieser Superman eher etwas für Nostalgiker ist und das moderne Publikum weniger angesprochen wurde.

Zudem hat Vaughn so sicher mehr Zeit für Kingsman bekommen. Von daher sehe ich hier eine positive Entwicklung der Geschichte.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2022 12:37 Uhr | Editiert am 04.01.2022 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dennoch merkt er auch an, dass Man of Steel ein großartiger Superman-Film gewesen sei.

Der Film ist auch großartig. Aber WB hat DC eben falsch angegangen. Mann hätte Superman, in MoS2 weiter entwickeln lassen. Wie schon von Snyder angedachten wurde. Aber die Affen Etage von WB, schätze eben nicht, wie DC funktioniert. Snyder hat Wirklich gute Ansätze abgeliefert. Nur mit der Drehbuchautoren, hat er sich verschanzt

Neues Thema
AnzeigeY