Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach Verletzung: "Black Panther 2"-Star zurück + Dreharbeiten laufen wieder

Moviejones | 17.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach Verletzung: "Black Panther 2"-Star zurück + Dreharbeiten laufen wieder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2022 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und über Letitia Wrights Impfstatus wird nun nicht mehr diskutiert? ^^

Ich finde ja weiterhin die Gerüchte um Doctor Doom am coolsten, weil man da einen geopolitischen Film machen könnte mit aktuellem Bezug und gleichzeitg einem der bekanntesten Marvel-Schurken endlich mal mehr Raum geben würde als in den bisherigen Verfilmungen.
Aber die Idee um Namor ist ja ähnlich gelagert. Da könnte man einen Kampf der Ideologien und Kulturen zeigen, mit kreativen Schlachten und gleichzeitg auch in diesem Fall einen bekannten Marvel-Charakter einbauen. Zudem würde man nicht gezwungen sein Aquaman zu kopieren.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass T´Challa umkommt bei einem Attentat, Atlantis diese Tat für sich beansprucht und es zum Krieg kommt. Würde auch erklären, dass Shuri als logische Thronfolgerin mehr Screentime bekäme. Zudem soll M´Baku mehr Screentime im Sequel erhalten, was auch passen würde - Vakkum auf dem Thron und kriegerischer Attentat auf Wakanda.
Die Idee ist sicher nicht neu, waren die Ideen bei Teil 1 aber auch nicht und es funktionierte.

Neues Thema
AnzeigeY