Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson teast mysteriöse Videospiel-Verfilmung an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Und Dwayne Johnson könnte ich mir als Kratos gut vorstellen. Johnson hat sich schon zwei Mal als guter Badass bewährt
@ Raven13:
Nein, nein mein freund. Bitte nicht. Bessere darsteller als Jason Mamoa für die Rolle, kann ich mir einfach nicht vorstellen. So sehr ich The Rock mag und sympatischer finden. Für die Rolle würde ich ihn nicht sehen wollen.
@Raven13
"Dwayne Johnson könnte ich mir als Kratos"
Da fall ich gleich vom Stuhl. Optisch und Körperlich ja, aber the Rock hat nicht die Mentalität eine Figur wie Kratos darzustellen. Rock ist immer der coole GoodGuy und das ist Kratos bestimmt nicht. Schon gar nicht der Kratos der die griechischen Götter zu Gyros mit Zaziki verarbeitet hat. Zum nordischen Götterschlächter Kratos würde tatsächlich Momoa passen. Aber da kann halt auch nicht so gut schauspielern. (Kratos hat ja doch eine innere zerrissenheit, Schmerz und Leid + eine ganze Menge Wut)
Ich stimme dir aber voll und ganz zu, dass Kratos aber ein größerer Badass als die genannten Charaktere ist.
BTW: God of War würde mir im (hochwertigen, mit höherem Budget) Serienformat über mehrere Staffeln (3-4 Staffeln, á 8-10 Folgen) deutlich besser gefallen, als in 2-3 Filme gepresst. Bietet durchaus mehr Story als man denkt und so könnte man tiefer in die Mythologie eintauchen und müsste nicht durch die Handlung hetzen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Duke Nukem
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ob der Film mit John Cena jemals kommen wird? Ich wusste das garnicht mehr, wahrscheinlich verdrängt. Planungen waren von 2018. Ist wahrscheinlich genauso eine Totgeburt wie andere Filme Bsp. He Man.
Auf Facebook hab ich gelesen, dass es Call of Duty sein wird - wenn für Herrn Rock das eines der größten Badass Spiele ist. dann hat er nicht viel gezockt oder er labert gern schmarrn
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Dwayne Johnson teast mysteriöse Videospiel-Verfilmung an
Moviejones | 26.01.2022