Hier dreht sich alles um die News Trauer um einen Freund: Channing Tatum spricht über gescheitertes "Gambit"-Solo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zu gern hätte Tatum bei Gambit Regie geführt, doch aufgrund seiner mangelnden Erfahrung wurde diese Idee vom damaligen Fox-Vorstand zurückgewiesen. Für Tatum wäre das völlig okay gewesen, solange er den Comic-Helden verkörpern dürfte. Doch selbst das klaptte nicht:
aufgrund seiner mangelnden Erfahrung? Wahrscheinlich vor und hinter dem Kameras, kann er nicht schauspielen und überzeugen. Gott sei danke, wurde das Ganze abgelehnt. Prinz charming Tatütatatum ist ein miserabler Schauspieler.
Er kann tanzen, das wars meiner Meinung nach aber auch schon.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
In der Zeichentrickserie war Gambit mein Lieblingscharakter. Es ist schade, dass er bei den ganzen X-Men-Filmen nur mal eine Nebenrolle hatte. Die fand ich in X-Men Origins: Wolverine jedoch recht gelungen. Für mich ist das X-Men Franchise jedoch ausgenudelt, daber kann ich auf einen solchen Film gut verzichten.
Can i get a Halleluja!
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Gambit ist eine coole Socke aber ob dieser Charakter einen eigenen Film brauch eher nicht.
" Das One Piece existiert "
Von der Statur hätte das schon kein bisschen gepasst. Charme und Charisma hat er auch nicht. Schauspieltalent schon gar nicht. Also perfekt, dass es nicht mit ihm geklappt hat.
Mir hatte tatsächlich die Interpretation von Taylor Kitsch gut gefallen. Der hätte gerne mehr Screentime in Wolverine haben können.
Gebraucht hätte ich ihn nicht. Meinen Vorrednern gebe ich recht, er ist kein besonders guter Schauspieler. Also alles richtig gemacht.
#niewiederistjetzt
In den Jump Street-Filmen fand ich Tatum toll
Ansonsten seh ich es auch nach all den Jahren so: Ich habe nie einen Gambit-Solofilm gebraucht und ich brauch einen solchen Film bis heute nicht. Nicht jeder X-Men ist spannend genug einen eigenen Solofilm zu tragen, zuerst sollte man die Figuren im Team etablieren um dann zu schauen, ob sie gut ankommen. Deadpool ist durch die Machart ein Sonderfall, Logan wurde halt durch die Ensemble-Filme zum Fanfavoriten.
Tatum muss jetzt auch nicht so tun als sei Disney und der Fox-Deal schuld. Nein, das Projekt kam auch unter Fox keinen Schritt voran und man muss ja sagen, dass die als Studio noch am ehesten "kreativ" unterwegs waren. Gambit hatte aber da schon keine sonderliche Priorität, bei den Fans war Kitsch sowieso beliebter.
Vorstellen hätte ich mir dies trotzdem können und erste Artworks sahen auch toll aus mit Tatum. Dann noch paar mal das T-Shirt ausziehen und Oberkörperfrei rumlaufen und schon wären auch alle Mädels ins Kino gelaufen ^^
So oder so ist das Thema erledigt und ich bin gespannt wie und wann Marvel die Mutanten wiederbeleben wird. Ich bin da nach den letzten 2 Jahren allerdings nicht wirklich heiß drauf und von mir aus können die Mutanten auch ruhig noch warten, da so die Chance größer ist komplett unbekannte Figuren wie Shang-Chi, Moon Knight oder die Eternals kennenzulernen.
Trauer um einen Freund: Channing Tatum spricht über gescheitertes "Gambit"-Solo
Moviejones | 03.02.2022