Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er ist zurück: Seht den ersten Trailer zu "Obi-Wan Kenobi" + erstes Vader-Bild!

Moviejones | 12.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück: Seht den ersten Trailer zu "Obi-Wan Kenobi" + erstes Vader-Bild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@DrGonzo

Genau so war es. Vader sagt auch "Deine Gedanken verraten dich.." warum sollte er keine Gedanken lesen können? Macht in Episode 6 alles Sinn. Luke ist verzweifelt, kann sich nicht beherrschen und für Vader ist es dadurch ein leichtes zu erfahren, dass er nicht nur einen Sohn hat, sonern auch eine Tochter.

AAAAAAAber ist es wirklich Obi-Wans Mission Luke dazu zubringen dass er der Rebellion beitritt, auf die Gefahr hin dass er wie sein Papa anfängt Jünglinge zu schnetzeln (hehe, Episode 8) und der dunklen Seite verfällt?

Na explizit der Rebellion anschließen das ist sicher nicht seine Mission. Aber Yoda sagt in Episode 3 zu ihm, dass sie sich zurückziehen werden, bis die Zeit reif ist

Dass die beiden 20 Jahre älteren Jedis keine besseren Chancen gegen den Imperator und Vader haben ist klar. Daher ist es nur logisch, dass sie mit Anakins Kindern geplant haben. Leia quasi als Notfallplan und Luke primär. Deswegen mögen Obi-Wan und Yoda auch nicht, dass Luke voreilig zu Vader geht (Ep5) sondern erst sein Training abschließt um die Sith als vollausgebildeter Jedi zu besiegen. (Aussagen aus Episode 5 und 6)


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.03.2022 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@TiiN
"warum sollte er keine Gedanken lesen können? "
Soweit ich weiß gab es nicht viele Jedi/Sith die Gedanken lesen konnten.
Aber egal, Lucas wird den Plottwist mit ObiKLonKenobi damals nicht im Sinn gehabt haben xD

Zum Rest: ich merke grad dass ich die OT zu lange schon nicht mehr gesehen hab ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
10.03.2022 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Wenn man ganz zum Schluss horcht, hört man vaders ikonische Atmen. Oder irre ich mich?

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.03.2022 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Einfach nur episch!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.03.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.999 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ok hab mir den Trailer nun doch angesehen...mega geil, sowohl der Soundtrack als auch die Story (Rebels-Ära yay).

Das ist der mit Abstand bisher interessanteste neue Star Wars Content für mich seit Clone Wars.

Und da es eine limitierte Serie ist, wird es keine 2. Staffel geben, also wird diese eine Staffel vermutlich und hoffentlich von vorne bis hinten Feuer sein.

Und selbst wenn man Obi die ganze Zeit nur in der Wüste leben sehen würde wäre es interessant, einfach weil es Obi ist.heart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2022 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrGonzo

Absolut ehrlich! Hab extra einen Hut nachgereicht, denn die Idee ist wirklich der Hammer! Da hätte ich wirklich mega bock drauf

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2022 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MisfitsFilms
Danke^^
ich reich das dann mal so bei Disney als Vorschlag ein. Falls sie die Serie noch verschieben, dann haben sie akzeptiert und ich bin Millionär victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY