Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er ist zurück: Seht den ersten Trailer zu "Obi-Wan Kenobi" + erstes Vader-Bild!

Moviejones | 12.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück: Seht den ersten Trailer zu "Obi-Wan Kenobi" + erstes Vader-Bild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.03.2022 10:26 Uhr | Editiert am 10.03.2022 - 10:27 Uhr
0

@DrGonzo kein thema. Ehrensache

Deine Story würde auch erklären warum obi Luke immer nur die Hälfte erzählt hat^^

@Duck-Anch-Amun Diese "geniale" Idee es so zu drehen ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen aber so ist es halt nun mal Fakt und die Konfrontation ist auch schon bestätigt mein lieber Duck

Bezüglich der inquisitatoren auf Tatooine mach ich mir da keinen Kopf. Obi wird sich da rechtzeitig verziehen und/oder von Owen gedeckt werden.

ObiWan : : Survivor
10.03.2022 10:36 Uhr
0

Trailer sieht echt gut aus.

Allerdings ist auch meine größte Sorge ein potentielles Aufeinandertreffen von Vader und Kenobi. Da kann mir keiner sinnvoll erklären, wie das zwischen Mustafar und Todesstern stattgefunden haben soll. Und der Schüler-Meister Dialog bezieht sich bestimmt nicht auf ein Treffen kurz vor dem auf dem Todesstern. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

Lucas selbst hat eine ähnliche Situation ja schon mit Leias Erinnerung an ihre Mutter verbockt.

MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2022 10:40 Uhr
0

G*Ä*N*S*E*H*A*U*T

Gefällt mir so gut, dass ich den Trailer zum Essen einladen und später lauter weitere kleine Trailer zeugen möchte

10.03.2022 10:41 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun @ObiWan siehe meinen vorangegangenen Kommentar. Das ist Lucasfilms Begründung. . . So doof es auch klingt. @Duck-Anch-Amun

https://www.netzwelt.de/serien/kenobi/184266-obi-wan-kenobi-fans-erwartet-rueckkampf-jahrhunderts.html

Da gibts nix "potentielles" mehr, das ist so!

MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2022 10:44 Uhr
1

@DrGonzo

Alter, das wäre DIE MEGA MINDFUCK STORY !! Das würde optimal zu dem zukünftigen Palpatine und generell auch rückwirkend zu den Prequels ("Klonkriege etc) passen.

Verdammt Hacke! PURER GONZO JOURNALISMUS!! ICH WILL DAS SEHEN laughingheart

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2022 10:46 Uhr
0

@SantinoAndolini
Tja, das war mir bisher nicht bekannt. Kann ich trotzdem immer noch Kacke finden.

Da ich trotzdem Vertrauen in die Macher habe, werden wir den Rückkampf nur in einer Art Vision oder Albtraum sehen. Damit könnte ich leben. Aber ObiWan erwähnte ja schon den "Leia"-Fail und auch sonst gibt es immer wieder solche Logiklöcher.

10.03.2022 10:54 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun natürlich darfst du das so finden mein lieber. Ich sag dazu und vielen anderen Plotholes auch nur. . .

Bild
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.03.2022 10:55 Uhr
0

@MisfitsFilms
Danke, ich hoffe mal du meinst das nicht ironisch xD
Der offizielle Name vom Klon: Kloni-Wan Kenobi, aufgrund einer Identitätskrise nennt er sich dann aber Ben

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

10.03.2022 10:59 Uhr
0

@DrGonzo

Filmtitel

Obi the Kloni

10.03.2022 11:04 Uhr
0

@SantinoAndolini
lol
Obi der Kloni
steht auf Maccaroni

Wir sollten hier aufhören laughing

10.03.2022 11:26 Uhr
0

@DrGonzo

Steht auf Makkaroni

Als Jedi immer so lonely

Shit amigo hast recht, das artet aus tongue-out

10.03.2022 11:33 Uhr
0

@SantinoAndolini
"Als Jedi immer so lonely"
Das klingt langsam so als würde er am Ende im "Horny-Jail" landen laughing

Bild

10.03.2022 11:44 Uhr | Editiert am 10.03.2022 - 11:54 Uhr
0

@DrGonzo sozusagen^^

ob er das am Ende von Episode 6 allein mit Yoda & Anakin so gayl findet?!^^

Warte mal in Episode 8 kommt luke dazu und in Episode 9 Leia. . .damn. . . nicht schon wieder laughing

TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2022 15:22 Uhr
0

@DrGonzo
Mit fällt grad ein netter Mindfuck-Storytwist ein: Vader tötet Kenobi innerhalb der Serie, klont ihn und der Klon steht unter der Kontrolle des Imperiums, damit Klon-Kenobi Luke dazu bringen kann der Rebellion beizutreten und am Ende auf Vader und den Imperator zu treffen, damit diese ihn auf die dunkle Seite bringen können (Episode 5 und 6). Aufgrund des Klon-Kenobis weiß Vader dann auch dass Luke eine Schwester hat

Zunächst mal Respekt für deinen kreativen Einfall smile
Aber damit Luke der Rebellion beitritt dafür muss Vader keinen Obi-Klon einschleusen. Das ist sowieso Obi-Wans Mission. Sich verstecken, über die Kinder wachen und wenn der richtige Zeitpunkt erreicht ist, tritt man aus dem Schatten hervor.
Zudem erführt Vader von Lukes Schwester durch Luke in Episode 6. Was der Film auch zeigt.

Also schön gedacht, würde aber leider überhaupt nicht passen. Was demzufolge kein Grund für Disney sein sollte, das nicht zu machen laughing

10.03.2022 16:02 Uhr
0

@TiiN
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann sind es (angeblich) Lukes Gedanken die Vader verraten, dass Luke eine Schwester hat oder? Soweit ich weiß konnte Vader aber keine Gedanken lesen oder? Wenn das so ist, dann müsste er die Info woanders herhaben (also Klon-Kenobi tongue-out oder anderer Spion)
War zwar ohnehin nur Gedankenspielerei - was wäre wenn.
AAAAAAAber ist es wirklich Obi-Wans Mission Luke dazu zubringen dass er der Rebellion beitritt, auf die Gefahr hin dass er wie sein Papa anfängt Jünglinge zu schnetzeln (hehe, Episode 8) und der dunklen Seite verfällt? In Episode 3 gings ja erstmal nur um den Schutz der Kinder. Ob er sich das dann wirklich zur Mission macht oder Episode 4 nur aufgrund der dort geschehenden Ereignisse dazu führt dass Luke in den XWing steigt, dürfte wenn dann die Serie jetzt zeigen.

Jedenfalls bin ich unendlich gespannt auf Kenobis Rückkehr und was uns da letzten Endes erwartet (ich hoffe auf mehr Spannung als in BOBA FETT).
Das Gute: Die Serie Kenobi muss auf eigenen Beinen stehen und kann nicht von Mando gerettet werden
Das Schlechte: Das Gute: Die Serie Kenobi muss auf eigenen Beinen stehen und kann nicht von Mando gerettet werden, wenns wirklich schief geht und man nix zu erzählen hat

1 2 3
Neues Thema