Anzeige
Anzeige
Anzeige

Veto zur Fantheorie: "Doctor Strange 2" muss ohne diesen Anti-Helden auskommen!

Moviejones | 18.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Veto zur Fantheorie: "Doctor Strange 2" muss ohne diesen Anti-Helden auskommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich hör nur"...i promising... im not the Werewolf..." ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2022 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dazu sei gesagt, dass die Spekulationen auch Fahrt aufgenommen haben, da ein Typ auf dem neusten Poster in einer dieser unzähligen "Scherben" ein Gesicht gesehen haben will, welches bei Vergrößerung quasi 1:1 das Gesicht von Deadpool von dessen Filmposter sein könnte.

https://thedirect.com/article/deadpool-doctor-strange-2-marvel-poster-hiding

Ich glaub nicht daran, aber durch das Multiversum ist ja irgendwie alles möglich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

so äußert sich zumindest Ryan Reynolds zu seinem möglichen Comeback in dem Multiverse-Streifen, der via Trailer schon so einiges verriet oder angedeutet hat bezüglich der Charaktere.:

Bild
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.02.2022 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck-Anch-Amun - danke für den Hinweis, wir haben ein Update oben zugefügt, was sich so erkennen lassen könnte. laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2022 16:04 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun und MJ-SteffiSpichala

Wenn ich mir diesen verpixelten Lichtfleck so anschaue, also da scheint weitaus mehr der Fanwunsch Vater des Gedankens zu sein, als dass es sich wirklich um ein Deadpool-Easteregg handelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.02.2022 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - den dicken Lichtfleck in der Mitte würde ich auch ignorieren, das drumherum ist spannender. Links am Rand eine Figur mit schwarzem T-Shirt von hinten, die hinter einer knienden mit evtl. grünem Pullover steht, welche die Arme hochstreckt, wiederum in die Richtung von jemandem muskulösem mit weißem Oberteil. Und ganz im Vordergrund eher etwas verdeckt von dem mittig großen Lichfleck viel größer evtl. jemand mit verschränkten Armen. Oben am Rand sieht man zwei weiße Lichtflecke, die eben weiße Augen sein könnten, der linke weiße Fleck verdeckt auch die Stelle, wo der Kopf der Person mit dem weißen Oberteil ein sollte. Die evtl. weißen Augen sehe ich aber auch fragwürdiger an als diese Personengruppe links. Aber all das kann eben auch reinfantasiert sein. laughing

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
19.02.2022 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also deadpool brauche ich jetzt nicht. Im ersten Teil fand ich alles noch ganz lustig, im zweiten ging mir dieses "ich nehme nichts ernst und alles ist ganz dolle lustig" doch schon gewaltig auf den keks.

Nichts gegen rayn renolds aber im Grunde spielt er meistens sich selbst.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY