Hier dreht sich alles um die News Dieses Mal wirklich: "Avatar 2" Kinostart wird nicht noch einmal verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Obwohl ich Aquaman garnicht mag würde ich lieber den als Avatar 2 sehen. Einer wird weichen müssen, denke ich zumindest. Vorfreude auf Avatar 2 gleich null bei mir. Klar wird da was bildgewaltiges gezeigt werden aber ob das heutzutage einen umhaut. Ich weiß nicht.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Avatar 2 brauche ich überhaupt nicht, da ziehe ich aquaman bei weitem vor. Ich mochte den ersten Teil und Jason momoa geht immer.
Ich finde immer noch das Avatar einer der überbewertesten Filme der Geschichte ist. Gut die Effekte waren seiner Zeit bombastisch aber Story und figurentechnisch war das ganze doch ziemlich mau und schon zigmal besser gesehen.
#niewiederistjetzt
Achso, nochmal zu cameron. T1 & T2, ALIEN 2, the abyss und true lies schaue ich heute noch immer wieder gerne. Bei Titanic wird es schon eng und Avatar siehe unten.
Ich halte cameron für einen guten Regisseur aber er ist ne ziemliche Diva und das nervt mich.
#niewiederistjetzt
Also ich freue mich auf Avatar 2, fand den ersten auch ganz gut und hab den immer mal wieder geguckt
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Außerdem solle der Film die Leute beim Kinobesuch im wahrsten Sinne des Wortes umhauen, denn niemand sei für das bereit, woran Cameron schon seit Jahren arbeite.
Damit ist sicher die Technik gemeint und nicht die Story. Die Handlung wird sicher auch ein mix aus seinem "Abyss" sein und vielleicht noch "Aliens"
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Erst drauf gefreut, inzwischen vergessen. Wenn er kommt, kommt er. Ich gucke ich ganz sicher, aber die große Vorfreude ist längst weg.
Teil 1 vorher noch mal zu gucken wäre vielleicht hilfreich, hab bestimmt vieles vergessen, aber bitte ENDLICH in 4K!
Aquaman kann weg, da bin ich ganz bei Rajesh Ramayan Koothrappali. "Aquaman ist Scheisse"!
Und wo kackt der Typ?
Dieses Mal wirklich: "Avatar 2" Kinostart wird nicht noch einmal verschoben!
Moviejones | 05.03.2022