Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Oscars 2022: Alle Gewinner und Verlierer in der Übersicht

Moviejones | 28.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Die Oscars 2022: Alle Gewinner und Verlierer in der Übersicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.03.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Lust am diskutieren vergeht einem echt, wenn gewisse User, die hier niemand vermisst hat, ein glorreiches Comeback feiern dürfen und den selben Mist abseilen wie vor dem "Lockdown". Sorry Moviejones, ich begrüße ja, dass ihr nicht wie andere Seiten Leuten sperrt und an den Menschenverstand apelliert, etc., aber wenn solche User wie Winter wieder hier rumtrollen dürfen, dann werdet ihr sicherlich treue User verlieren.

@News
Jo, ohne den Slap hätte ich nicht mal mitbekommen, dass die Oscars waren. Dies sagt leider so einiges darüber aus, welchen Stellenwert dieses Ereignis mittlerweile hat.
Da hab ich tatsächlich so viele nominierten Filme wie schon lange nicht mehr gesehen, den Gewinner kenn ich trotzdem nicht. Ich bezweifele dann auch, dass dieser Film irgendwie irgendwo großes Thema war, zumindestens hier auf MJ nicht. Irgendwie wirkt es so, als wäre dieser Gewinn nur ein weiterer Werbungs-Popup, damit man einen weiteren Streaming-Kanal streamen sollte - immerhin bietet dieser Kanal ja Oscar-Prämierte Filme. Damit will ich einen Film, den ich nicht mal gesehen habe, schlecht reden, nur fehlt mir da eindeutig der Bezug, vor allem da ich ihn wohl als nicht Apple-Konsumer nie sehen werde.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.03.2022 08:32 Uhr | Editiert am 30.03.2022 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.03.2022 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Winter

Wir sagen, wie es ist: Du bringst Unruhe ins Forum, keinen Bock mehr.

Tschüss und viel Spaß auf Facebook!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
30.03.2022 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.357 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ luhp92

Critical Drinker, dessen Reviews ich mir immer mal wieder auf Youtube ansehe,

Ohje. Warum macht man sowas freiwillig?

Aber ich meinte jetzt speziell den Song. "Skyfall" und "Writings on the Wall" gewannen da auch schon, "No Time To Die" schlägt in die gleiche Kerbe, für mich war der Sieg daher klar. Und vor zehn Jahren gab es diese ganze Diskussion um Wokeness noch gar nicht.

Natürlich war der Sieg vorher klar und natürlich hat er nix mit Wokeness zu tun, aber das interessiert den typischen Incel ja nicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.03.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was haben Moviejones und die aktuelle Jahreszeit gemeinsam?
Mit dem Winter ists vorbei

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2022 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was haben Moviejones und die aktuelle Jahreszeit gemeinsam?
Mit dem Winter ists vorbei @
DrGonzo: Ich wünsche das wären so. Den der Winter bring Winter zurück. Wortwörtlich laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.03.2022 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan
"Winter bring Winter zurück"
Na dann, zu den Schneeschaufeln! Streut das Salz! Enteist die Autos!

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
30.03.2022 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hier mein Lieblingswinterwitz: "Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Schneemann? Dem Schneemann kann man nur im Winter am A... lecken !"

laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2022 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@PaulLeger

Zum Teil aus Amusement, zum Teil weil ich mich gerne auch mal Beiträgen von Leuten widme, die konträr zu meiner politischen Meinung stehen, um auch diese Seite zu hören. Außerdem halte ich den Critical Drinker für einen (rhetorisch) versierten Filmkritiker, der leider aber eben daran verloren geht, dass er sich auf rechtem Niveau an der linksliberalen Identitätspolitik Hollywood abarbeitet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2022 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Eigentlich hättet ihr DDoS bis zum Release der 5. Staffel Discovery verdient...aber eigentlich ist mir mein Ausschluss auch überraschend egal. Ich hatte erwartet, dass würde mich mehr ärgern.

...schrieb er von seinem frisch angelegten Zweitaccount aus...

Und damit ist alles über jemanden gesagt, über den man am besten gar nichts sagt und dem man keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Denn das ist sein Ziel und uns raubt es nur wertvolle Zeit. Für manche Menschen hat man nur noch Mitleid übrig,

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY