Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Oscars 2022: Alle Gewinner und Verlierer in der Übersicht

Moviejones | 28.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Die Oscars 2022: Alle Gewinner und Verlierer in der Übersicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.03.2022 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Welcher Film hat denn jetzt diesen Fan Oscar gewonnen, wo man im Netz abstimmen konnte ?

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.03.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ein paar Überraschungen...

Will Smith sollte man den Oscar gleich wieder wegnehmen...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.03.2022 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Scarecrow

Army of the Dead

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.03.2022 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.056 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Den Oscar sollte Will Smith gegen einen großen Vorrat Snickers eintauschen. ^^
Aber aufgrund der nahen Vergangenheit ist wohl seine Frau ein Rotes Tuch für ihn. Hätte sie Krebs würde ich diese Reaktion auf den Scherz verstehen - da sie aber "nur" Haarausfall hat und ihr die kurze Frisur auch steht, ist es doch etwas zu viel. Wobei Chris Rock so ne Ohrfeige wohl nicht schadet und er hat es auch ziemlich professionell gemeistert laughing
Aber so ein OnStage-Celebrity (Death-)Match Smith VS Rock (der kleine Rock) wäre schon auch nice gewesen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.03.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh wow die Ohrfeige war keine Showeinlage sondern echt gesaltzen. BAM!

Dune hat mMn nicht so viele Oskars verdient, kenne das Original und war beim remake auch im Kino; er war okay aber nicht oskar-würdig.

Encanto hingegen war wirklich mega. Mit meinem dreijährigen geschaut und der war wirklich wirklich gut.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.03.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 864 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Remake von Dune finde ich oscarwürdiger als das Remake von Coda. ;D

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.03.2022 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.056 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Dune nicht Oscarwürdig? DrHusten wir haben ein Problem super
Bezüglich Encanto: Eine Schande - wieder kein Wort über Brrruno! (der heimliche Star des Films)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.03.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Hanky danke dir, ich bin gerade fassungslos das dieser Schwachsinn ein Oscar bekommen hat.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.03.2022 09:54 Uhr | Editiert am 28.03.2022 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also mit der Wahl von Army of the Dead dürfte wohl jetzt für alle klar sein, dass die "Fan Favourite" Kategorie eine Totgeburt war.

"Tusch"... "Ba-dum"

eli4s:

Ich war von Smiths kleinem Stunt auch nicht so angetan, der Witz war vor allem so schlecht, den hätte man einfach mal stehen lassen können...

DrHusten:

Ich würde auch widersprechen, dass Dune ein Ramake ist. Das ist eine weitere Roman-Adaption, der Fokus lag ja nicht auf dem Lynch Film. Little Women wurde ja auch x-mal verfilmt, und niemand redet vom x-ten Remake (na gut, in irgendeinem Review steht das Wort bestimmt, aber du siehst den Punkt den ich machen will).

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
theMagician : : Antichrist
28.03.2022 10:33 Uhr | Editiert am 28.03.2022 - 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

@Ohrfeige

Soll das heißen, dass Witze über Krankheiten in Ordnung sind solange sie nicht tödlich sind? Dann kann man also auch Witze über Diabetes, Fettleibigkeit und Depressionen machen?

Und wieso glaubt ihr das sie nur Haarausfall hat? Vielleicht hatte sie eine Chemo und behauptet sie hätte Haarausfall. Nicht jeder Promi will sein Privatleben in die Öffentlichkeit verbreiten

Ich finde Chris Rock sollte in Zukunft von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden. Und wenn die Academy Smith den Oscar wieder aberkennt, dann sollen sie das machen. Kein Preis der Welt ist das Wert. Für mich wird er IMMER ein Preisträger sein #WILLSLAPSCHRIS

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.03.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

@theMagician

@Ohrfeige

Soll das heißen, dass Witze über Krankheiten in Ordnung sind solange sie nicht tödlich sind? Dann kann man also auch Witze über Diabetes, Fettleibigkeit und Depressionen machen?

Kann man und soll man. Ich leide selbst unter Depressionen und auch unter Übergewicht und mache mich darüber lustig oder kann auch darüber schmunzeln und lachen wenn andere darüber Witze reissen. Diese Einstellung würde in der heutigen Mimosengesellschaft wo jeder sich gern in einer Opferrolle sieht das Zusammenleben viel erträglicher machen

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.03.2022 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ Scarecrow

Er hat keinen Oscar gewonnen. Es gab nur eine kurze Einblendung, dass er die Twitter-Abstimmung gewonnen hat, es war nie geplant für diese Unsinnswahl einen Oscar zu vergeben.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.03.2022 11:23 Uhr | Editiert am 28.03.2022 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@themagician

Ich weiß nicht, was der Witz war. Das hat nichts damit zu tun, dass die Reaktion falsch war. Das heißt nicht, dass das andere in Ordnung ist. Wenn Chris Rock eine Grenze überschritten hat bei seiner Moderation, kann man ihm das auch anders beibringen. Mit Gewalt löst man keine Konflikte.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
28.03.2022 11:24 Uhr | Editiert am 28.03.2022 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

einzige wichtiger film ist dune xD alles andere ist nur beiwerk tongue-out

hab da jetzt nichts mitbekommen weiß auch nicht ob die oscars wo ausgestrahlt wurden weil meine satelliten schüssel defekt istfinde aber nicht das man chris rock ausschließen sollte ebenso wenig sollte man smith den oscar aberkennen

zum einen weil smith den oscar für schauspielerische leistungen bekam und nicht für sein oder ein verhalten beide haben augenscheinlich ein nicht tolles verhalten an den tag gelegt (kenne diesen witz nu nicht der über smiths frau gemacht wurde) aber mein gott dieses "der da vorne hat einen fehler gemacht ächtet ihn)" kotzt mich extrem an wir sind alle menschen und fehler behaftet

ich empfinde das als eines der momentan großen probleme der westlichen gesellschaft... jahrzehnte hält man jemanden die treue bewundert x y promi dann macht dieser promi mal was unschönes und wird quasi sofort als hexe oder herätiker verbrannt das empfinde ich ehrlich als sehr charakterlos

ich mein nur als bsp. wenn hans zimmer nun irgendwas böses sagt oder sich im ton vergreift meinetwegen mal besoffen ausflippt wäre das doch kein grund ihm den oscar zu entziehen oder ihn direkt zu ächten und niewieder film musik machen zu lassen die reaktionen finde ich hart übertrieben

bei der pocher backpfeife fordern auch so unendlich viele der schläger muss in den knast und schlimmeres (in den knast fürne backpfeife)

damit willl ich nur ausdrücken oder darlegen das die reaktionen sowas von übertrieben sind und oft nur ein gespieltes gefühle dabei ist

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.03.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ PaulLeger

Ok da hab ich das falsch verstanden ... ein Glück !

Danke für die Info.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY