Hier dreht sich alles um die News Feiertagsverbot: Das Aus für Batman und Heidi!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich werd mir heute mal wieder Ghostbusters rein ziehen und Mad Max gleich noch hinterher ;)
Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Deutschen".
Ich möchte auf den Text des Songs "Kirche" von den Liehben Tanten verweisen. Oder auf verschiedene Cartoons des verstorbenen Martin Perscheid.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Klasse Artikel, tolles Hintergrundwissen. Das PDF der FSK ist schon interessant.
Tanzverbot und das im Jahr 2022: einfach nur schwachsinnig.
Ich bin konfessionslos und mich interessieren christliche Feiertage und ihre Gebräuche nicht. Arbeite beim Theater, da gibt es eh keine Feiertage.
#niewiederistjetzt
Wie gut dass ich nächsten Monat bereit bin, diese dämlichen Bearbeitungsgebühren zu zahlen und dann diesem Verein von Lügnern und Betrügern den Rücken kehren werde.
Habe wahrscheinlich schon am Karfreitag den Hass des Dorfes auf mich gezogen, als ich im Garten die Böden umgegraben habe mit meiner Fräse
@ Dopinder69
Habe wahrscheinlich schon am Karfreitag den Hass des Dorfes auf mich gezogen, als ich im Garten die Böden umgegraben habe mit meiner Fräse.
Es gibt im Jahr nicht viele Tage, an denen die Ohren mal richtig frei sind von Lärm, LKWs oder anderen lauten Krachmachern. Warum um alles in der Welt Leute wie du sowas nicht respektieren, will mir nicht in den Kopf. Immer dieses "rebellieren". Hauptsache, alles in Frage stellen und rebellieren. Du bist nicht zufällig ein Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker, Flacherdler oder Reichsbürger, oder?
Was steht denn heute auf dem Plan? Ein dicke Gartenparty mit Metal-Musik für das ganze Dorf?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich gucke auch am Feiertagen Action/Thriller, Brutale Filme an mich juckt es nicht ob ein Feiertag oder sonst was ist.
Und diese FSK ist überflüssig.
@Dopinder69 und Raven13
Wenn man an Feier- und Ruhetagen (ganz unabhängig davon, welchen Hintergrund diese Tage haben) privat lautstark arbeitet, muss man sich jedenfalls nicht wundern, wenn diese Tage in Zukunft zu normalen Arbeitstagen werden. Denn wenn man privat so arbeiten kann, kann man es schließlich auch beruflich.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Feiertagsverbot: Das Aus für Batman und Heidi!
Moviejones | 16.04.2022