Anzeige
Anzeige
Anzeige

Künftig kein Marvel? Kein DC? James Gunn konkretisiert seine Aussagen

Moviejones | 19.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Künftig kein Marvel? Kein DC? James Gunn konkretisiert seine Aussagen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.04.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mein Wunsch wäre falls Disney jemals den Schatzplaneten Real verfilmen möchte wäre Gunn der richtige.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2022 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wäre tatsächlich mehr an Original Gunn Stoffen interessiert, like SLITHER oder SUPER

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.04.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Poisonsery

Oha...der Schatzplanet, ich hab den tooootal gemocht! Aber ich glaube nicht,dass das was wird. Dafür war er wahrscheinlich einfach nicht erfolgreich genug.

Gunn...hmmm...ok,ich denke ich hätte da eher Jon Favreau oder Dave Filoni gesehen. Mit der Erfahrung von Star Wars könnte man da was cooles machen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.04.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@T4URUS das fürchte ich auch. Ich fand den Film toll und wie schon sagtest gibt es genügend Regisseure für so ein Projekt. Leider war der Film nicht so erfolgreich aber für mich eine Perle.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY