Hier dreht sich alles um die News Fehlverhalten von Bill Murray? "Being Mortal" gestoppt + Einblicke & Statement. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vorausgesetzt es stimmt. Geht es garnicht. Anfassen ob Haare oder sonst was ohne das die Frau es möchte geht nicht. Vielleicht hängt er noch in den 80ern fest. Wie gesagt nur wenn es stimmt. Bei sowas wäre ich vorsichtig.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
@Manisch
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was als beidseitiger Spaß beginnt, kann ebenfalls so enden. Lasst uns einfach nur hoffen, dass wegen einer eventuellen Kleinigkeit nicht schon wieder ein Fass aufgemacht wird. Egal zu welchen Gunsten.
Willkommen in der cancle culture von heute! In der Karrieren wie von Johnny Depp zerstört werden können, weil geistesgestörte Frauen Lügen verbreiten.
Das was er gemacht hat geht heutzutage nicht mehr, aber es ist auch nicht unverzeihlich, im Angestelltenverhältnis würde man sicher auch erst eine Abmahnung kriegen.
Die werden den Dreh sicher nicht wegen einer Kleinigkeit abgebrochen haben, denke er wird sicher angesprochen wurden sein und wenn er dann nicht aufgehört hat .. Einige Leute sehen Nein ja auch als Aufforderung erst richtig loszulegen, nicht nur wenns um touchy geht, Internet-Trolle wollen ja auch nur Aufmerksamkeit.
@Hansel
Johnny Depp war aber schon vorher durch - das hat ihm nur den Rest gegeben.
@Rotwang
"Johnny Depp war aber schon vorher durch - das hat ihm nur den Rest gegeben."
Sehe ich nicht so, er hätte mindestens noch bei Fantastic Beasts mitgespielt und es wäre sicherlich auch noch bei Disney für ihn weitergegangen (Fluch der Karibik oder was anderes). Zudem gehen ihm viele künftige Projekte flöten.
Im Falle von Depp gebe ich Hansel recht. Im Falle von Murray aber nicht, da ist erstens zu wenig bekannt bisher und zweitens ist das Verhalten einfach nicht zeitgemäß. Die 80er sind vorbei (nicht erst seit gestern).
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo
Im Falle von Depp gebe ich Hansel recht. Im Falle von Murray aber nicht, da ist erstens zu wenig bekannt bisher und zweitens ist das Verhalten einfach nicht zeitgemäß.
Frauen schlagen ist demzufolge also zeitgemäß? Dir ist schon klar, dass Depp bereits einen Gerichtsfall verloren hat, weil der Richter zu der Erkenntnis gekommen ist, dass Depp Heard geschlagen hat?
@DrGonzo
Ich rede vom schauspielerischen, hier ist er schon lange ein Schatten seiner alten Tage, auch äußerlich sieht man ihm einen gewissen Verfall an, okay er ist ja Rockmusiker, da gehört es wohl dazu.
Wenn es um das rein monetäre geht, da hätte er sicher noch den ein oder anderen Dollar abgreifen können.
@PaulLeger
Depp ist (noch) kein verurteilter Frauenschläger. Soweit ich weiß gibt es keine Beweise dass er das wirklich getan hat. Heard wirft es ihm nur vor.
In dem Fall den er verloren hatte ging es darum dass eine britische Zeitung ihn nicht als "Frauenschläger" betiteln durfte, nicht um die Tat selbst (korrigiere mich falls das nicht stimmt).
Ich halte es auch nicht für zeitgemäß dass einem die eigene Ehefrau ins Bett kackt. Zudem soll Heard Depp ebenso geschlagen haben.
In diesem Fall glaube ich Depp einfach mehr als Heard, da es mehr Hinweise gibt dass Heard die verrückte ist, als Depp. (zumindest als ich es das letzte mal Aufmerksam verfolgt hatte)
Und nein: Gewalt anderen Menschen gegenüber ist nicht zeitgemäß - egal ob Frau, Kind oder Mann
@Rotwang
Ja schauspielerisch stimme ich dir zu
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo
Depp ist (noch) kein verurteilter Frauenschläger. Soweit ich weiß gibt es keine Beweise dass er das wirklich getan hat. Heard wirft es ihm nur vor.
In dem Fall den er verloren hatte ging es darum dass eine britische Zeitung ihn nicht als "Frauenschläger" betiteln durfte, nicht um die Tat selbst (korrigiere mich falls das nicht stimmt).
Das Gericht hat der Sun erlaubt, Depp weiterhin als Frauenschläger bezeichnen zu dürfen, weil der Richter es als erwiesen ansah, dass es in zwölf Fällen zu häuslicher Gewalt durch ihn gegen Heard gekommen ist. Es gibt also die Feststellung eines Gerichts, dass Depp sie mindestens zwölf mal geschlagen hat, das wiegt nun mal schwerer als Behauptungen im Internet.
Klar ist es möglich, dass Heard sich ebenfalls schuldig gemacht hat und wir werden ja demnächst erfahren, ob es so ist, aber das entschuldigt ja wohl kaum Depps Taten.
@PaulLeger
"Es gibt also die Feststellung eines Gerichts, dass Depp sie mindestens zwölf mal geschlagen hat"
Das stimmt so nicht.
Offiziell heißt es "Darin konnte der Richter zwar nicht alle 14 Punkte als wahr beurteilen, stimmte im Wesentlichen aber zu, dass einige dieser Vorfälle wohl so passiert sein müssen, und wies Depps Klage gegen die Sun ab. Depp kündigte an, Einspruch einzulegen"
"dass einige dieser Vorfälle wohl so passiert sein müssen" ist für mich keine Tatsache dass es so passiert ist. Der Richter vermutet es auch nur. Das finde ich mehr als lächerlich. Ich unterstelle dem Richter einfach mal dass er sich vom Weltbild "böser Mann schlägt arme Frau" hat blenden lassen (und weil Heard hübsch ist). Ein Richter der auf Basis von Vermutungen ein Urteil fällt (vor allem in der Tragweite) hat für mich im Richterstuhl nichts zu suchen.
Man liest von offizieller Seite auch immer mehr davon (auch von Prominenten stimmen) dass Heard eine durchgeknallte Bit** ist.
Du kannst von mir aus Depp vorverurteilen, bevor es handfeste Beweise und ein Gerichtsurteil gibt. Ich tue es nicht. Für mich liegt anhand der Newslage die Chance höher dass Heard einfach krank ist und hier Depp tatsächlich unrecht getan wird.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo
Sorry, was soll das für eine Quelle sein? Entweder ist das qualitativ unterirdischer Journalismus oder von jemandem mit Pro-Depp-Brille geschrieben.
Natürlich hat der Richter sein Urteil nicht auf "hätte wohl so passiert sein können" gestützt.
Judge Mr Justice Nicol said the Sun had proved what was in the article to be "substantially true".
He found 12 of the 14 alleged incidents of domestic violence had occurred. Link
The judge added: “I have found that the great majority of alleged assaults of Ms Heard by Mr Depp have been proved to the civil standard.” Link
Die Ausdrücke "Proved to the civil standard" und "Substantially true" sind von "wohl so passiert sein müssen" so weit entfernt wie Johnny Depp aktuell von der Hauptrolle in einer Liebesromanze eines großen Hollywoodstudios.
Du kannst von mir aus Depp vorverurteilen, bevor es handfeste Beweise und ein Gerichtsurteil gibt.
Wie schon erwähnt gibt es beides bereits. Es gibt Beweise und aufgrund dieser Beweise wurde ein Gerichtsurteil gefällt.
@PaulLeger
Ok deine Artikel drücken das etwas deutlicher aus.
Ich habs jetzt aber im großen und ganzen auch nur überflogen, aber wie wurde bewiesen, dass er der schuldige ist und es getan hätte/habe/hat? Gibt es Tonmitschnitte, Bilder, Videos, Zeugen oder sonst irgendwas die das belegen - außer die Aussagen von Heard? Dass die Anwälte der Zeitung "the Sun" da mitfeuern ist ja klar, immerhin haben sie den Artikel ja auch verfasst.
Ich lese nämlich immer nur dass sich Exfrauen und andere auf Depps Seite stellen und sogar aussagen dass er nie handgreiflich war. Auch habe ich gelesen dass in dem Fall viele Zeugen die sich für Depp ausgesprochen hätten, gar nicht vor Gericht geladen wurden und somit nicht Aussagen konnten. (Die Quellen dazu werd ich jetzt nicht suchen, ich weiß nicht mehr welche Artikel das waren und ich stehe nicht vor Gericht und muss nichts beweisen xD )
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo
Weiß nicht, dazu müsste man die 129-seitige Urteilsbegründung lesen und dafür interessiert mich das Ganze eindeutig nicht genug ;)
Wenn es hier richtig wiedergegeben wurde, klingt das nicht nach einer Entschuldigung.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
Fehlverhalten von Bill Murray? "Being Mortal" gestoppt + Einblicke & Statement
Moviejones | 01.05.2022