Hier dreht sich alles um die News Fehlverhalten von Bill Murray? "Being Mortal" gestoppt + Einblicke & Statement. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde es beängstigend, wie sich in letzter Zeit immer mehr die Ausraster der Akteure häufen. In den vergangenen Tagen nun Bill Murray, davor Ezra Miller und auch der "Auftritt" von Will Smith demneulich. Und das waren nur die Geschenisse der letzten Tage!
Das sowas nicht neu ist und die Stars nun mal ihre Allüren haben, mag ja, in gewissen Maßen, noch vertretbar sein. Aber sowohl die Häufigkeit gerade und das Maß der Übereaktion ist einfach nur noch erschreckend. Wenn dass so weiter geht, muss man sich wirklich fragen, ob es nicht langsam an Hollywood liegt, einen Verhaltenskodex zu entwickeln und den Stars dann auch sofort die Rote Karte zu zeigen, eventuell mit zeitlichen Filmverboten.
Ist schwer da was Seriöses zu sagen, ohne konkrete Infos ![]()
AfD-Verbot (:
@zmoggel
auch wenn man jetzt nicht genau weiss was da vorgefallen ist, so ist Bill Murray aber nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt was sein Verhalten an Sets angeht. Schon zu Saturday Night Life Zeiten gab es Prügeleien hinter den Kulissen und bei der 3 Engel für Charlie Verfilmung von 2000 gab es ja auch eine heftige Auseinandersetzung mit Darstellerin Lucy Liu, so das er aus der Fortsetzung ausgeschlossen wurde.
Mit den heutigen Social Media gedöhns und Anprangerei wäre Bill Murray nie weit gekommen. Aber das bleibt spekulation. Mal sehen was da noch kommt.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
@zmoggel
Sind halt auch alles nur Menschen, die mit ihren eigenen Dämonen/Egos zu kämpfen haben.
Für "Star-Allüren" muss man nicht erst nach Hollywood kommen - die findet man auch im Alltag, so z.B. bereits bei manchen Arbeitskollegen usw. oder im Straßenverkehr
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Hoffe nicht dass es ein übertriebener political correctness Grund ist.
Nichts genaues weiß man nicht aber... der gute Bill ist nun wirklich kein unschuldslamm. Am Set von "und täglich grüßt das murmeltier" soll er sich so sehr mit seinem Kumpel und Regisseur Harold ramis in die Wolle gekriegt haben, dass die beiden jahrelang kein Wort mehr miteinander geredet haben. Erst kurz vor Harolds tod sollen sie sich ausgesprochen und vertragen haben.
Ich mag bill murray als Schauspieler aber er ist bestimmt kein leichter und umgänglicher Charakter. Wenn ihm irgendwer oder irgendwas nicht passt dann knallt es ohne Rücksicht auf Verluste.
#niewiederistjetzt
Bill Murray hat ne wirklich lange Tradition im Streiten mit anderen Stars oder Künstlern. Das muss man nicht gut finden und vielleicht ist Murray auch nicht der sanfteste Mensch. Dennoch hat er zumindest so etwas wie einen Charakter.
Consider that a divorce!
Haha, das ist der gute alte Bill Murray! Bill "Mürrisch". ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Mittlerweile deutet sich durch Aussagen anonymer Quellen an, durch welche schrecklichen Grausamkeiten Murray die Filmproduktion zum Stopp gebracht hat:
A source told Page Six, “He was very hands-on touchy, not in any personal areas, but put an arm around a woman, touched her hair, pulled her ponytail — but always in a comedic way.
“It is a fine line and everybody loves Bill, but while his conduct is not illegal, some women felt uncomfortable and he crossed a line.”
A separate source says that Murray, who is apparently single, “Loves women and loves to flirt, he enjoys poetry and romance, he’s always flirting, but it is always couched in comedy. It isn’t clear if he crossed a line.” Link
Unfassbar! Das ist ja unerhört! Wie kann er nur? Skandal! Bill Murray flirtet scherzhaft und umarmt eine Frau und fasst ihr an die Haare. Stoppt den ganzen Dreh, hier muss wegen schwerer sexueller Nötigung ermittelt werden!
Also wenn das wirklich stimmt, dann kann ich über die "Dünnhäutigkeit" mancher Menschen (hier die Frau) nur den Kopf schütteln.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Also wenn das wirklich stimmt, dann kann ich über die "Dünnhäutigkeit" mancher Menschen (hier die Frau) nur den Kopf schütteln.
@ Raven13: Na ja ... wenn ich eine Frau gewesen wären,. Würde ich mir das auch nicht erlauben, das Mann mit mir wie ein Stück Fleisch hin und her schwenken. Murray hat kein Recht die Frauen ohne ihr Erlaubnis zu berühren. Flirten ist ok. Aber wenn man in dieser Richtung geht, Frauen anzufassen ohne ihr Erlaubnis? Ist schon Belästigung. Was das Dreharbeiten angeht. Da halte ich mich raus. Aber Murray hätte auch wissen müssen, das sie einfach nicht alles anfassen können, was ihn gefällt. Bitte verstehe mich nicht falsch mein Freund. Aber das geht gar nicht.
@Raven13
Wieso sollte man sich sowas gefallen lassen müssen? Nur weil es Bill Murray ist?
Würdest du eine deiner Kolleginnen während einfach so angraben?
Nur weil es für Murray vielleicht ein Scherz war, gibt es ihm nicht das Recht jemandem so Nahe zu kommen. Wenn sich die andere Person dabei nicht gut fühlt, dann scheinen sie sich nich so Nahe zu stehen, dass sein Verhalten gerechtfertigt wäre.
Ich (verheirateter Mann) hätte auch keinen Bock drauf wenn eine Kollegin mich ständig so anmacht.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Bei alles Sympathie für bill murray aber eine Frau ist halt kein Stück irgendwas mit dem man machen kann was man will.
Ob komödiantisch oder nicht, würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Bei einer Frau ist der Grad auch noch sehr viel schmaler, denn unter normalen Umständen wird sie dann als Zicke abgetan die sich mal nicht so anstellen soll. Hier sehr gut zu lesen Bei dem Kommentar von @raven13
#niewiederistjetzt
Ich würde der betroffenen Schauspielerin erstmal auch den benefit of a doubt geben, dass sie sich nicht wegen 1-2 kleineren Späßen beschwert hat und dass sie ihm durchaus erstmal verbal auf die eigenen Grenzen hinwies.
Aber wie im Update schon steht:
"Die genauen Hergänge können aus der Ferne unmöglich beurteilt werden und man sollte deshalb mit etwaigen Mutmaßungen vorsichtig umgehen."
AfD-Verbot (:
Fehlverhalten von Bill Murray? "Being Mortal" gestoppt + Einblicke & Statement
Moviejones | 01.05.2022