AnzeigeN
AnzeigeN

"Avatar - The Way of Water": Erste Bilder zum Sequel veröffentlicht

Moviejones | 02.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - The Way of Water": Erste Bilder zum Sequel veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.05.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel
"Euch ist schon klar, dass er mich immer wieder persönlich angreift?"
Stimmt, wenn es als persönlicher Angriff gilt als ich Peter Weller als schlechten Schauspieler bezeichnet (nachdem du irgendwas negatives zu Hemsworth geschrieben hattest, das eben genau auch auf Weller passt) habe oder dich aufgrund deiner oftmals negativen Kommentare erwähne, dann hast du völlig recht.
Deine - ich nenn es mal - "Schwulenklatsche" ist natürlich kein persönlicher Angriff und du hast natürlich nicht damit angefangen, nur weil ich z.B. den Kommentar über Weller gemacht hab.

"Oder zumindest lernen, meine Beiträge zu überlesen."
Das is vermutlich eine sehr gute Idee. Ich fang heute gleich damit an. Danke

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.05.2022 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

DrGonzo

Im Gegensatz zu dir habe ich hier noch nie eine Person aufgrund eines Beitrags persönlich angegriffen, sondern nur reagiert.. Also halt dich gefälligst jetzt dran und nerv mich nicht weiter mit deinem schwachsinnigen Gelaber.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2022 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.05.2022 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel

"Im Gegensatz zu dir habe ich hier noch nie eine Person aufgrund eines Beitrags persönlich angegriffen"

xD ich habe nie jemanden persönlich angegriffen, aber ja mach dir deine welt wie sie dir gefällt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN