AnzeigeN
AnzeigeN
Taucht erneut in die Welt von Pandora ein

"Avatar - The Way of Water": Erste Bilder zum Sequel veröffentlicht

"Avatar - The Way of Water": Erste Bilder zum Sequel veröffentlicht
34 Kommentare - Mo, 02.05.2022 von A. Seifferth
Bis wir auf der Hype-Welle von James Camerons "Avatar - The Way of Water" reiten, wird es noch wenigstens bis zum Trailer dauern, doch wir spendieren euch schon einmal erste Bildeindrücke aus Teil 2.
"Avatar - The Way of Water": Erste Bilder zum Sequel veröffentlicht

Im Dezember haut uns Avatar - The Way of Water beinahe karibisches Flair um die Ohren: Die ersten Stills vom sagenumwobenen Planeten Pandora lassen uns jedenfalls mit einem guten Gefühl zurück. Wie der Beititel von Teil 2 der Fantasy-Saga vermuten lässt, wird das kühle Nass eine wichtige Rolle spielen.

Jake Sully (Sam Worthington) scheint es sich jedenfalls mit seiner Familie schön gemacht zu haben, doch natürlich wird den Protagonisten erneut das Unheil seiner ehemaligen Spezies einholen. Die Bilder zu Avatar - The Way of Water signalisieren schon einmal, dass die Fortsetzung mit wunderschönen Panoramen aufwarten wird. Doch seien wir ehrlich: Wer hat diesen Aspekt ernsthaft infrage gestellt?

Uns würde es besonders freuen, wenn wir im zweiten Teil womöglich auch die kindliche Perspektive aus Sicht von Jakes und Neytiris Nachwuchs präsentiert bekommen. Eine solche Herangehensweise könnte eine echte Bereicherung für die Inszenierung des Lebens auf Pandora sein. Natürlich spekulieren wir hier mächtig zu Avatar - The Way of Water, doch es böte sich auch an, weil man so die neuen Locations auf nahbare Weise vermitteln kann, ohne klassischen Exposition-Talks anheimzufallen. Wer fände es nicht toll, wenn etwa der Nachwuchs auf Tauchkurs ginge und erste Prüfungen in den Gewässern des sagenumwobenen Planeten zu meistern hätte?

Es gibt doch nichts Schöneres als den Austausch mit anderen Menschen, wenn es um unser liebstes Hobby geht: Welche Ideen fallen euch zu den Bildern von Avatar - The Way of Water ein und wie empfindet ihr die dort zum Ausdruck gebrachte Stimmung? Wir sind auf eure Einfälle und Meinungen gespannt, schließlich müssen wir noch ein wenig bis zur Veröffentlichung am 15. Dezember ausharren.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
07.05.2022 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@Hansel

"Im Gegensatz zu dir habe ich hier noch nie eine Person aufgrund eines Beitrags persönlich angegriffen"

xD ich habe nie jemanden persönlich angegriffen, aber ja mach dir deine welt wie sie dir gefällt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2022 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.224 | Reviews: 164 | Hüte: 540

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.05.2022 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 778 | Reviews: 1 | Hüte: 25

DrGonzo

Im Gegensatz zu dir habe ich hier noch nie eine Person aufgrund eines Beitrags persönlich angegriffen, sondern nur reagiert.. Also halt dich gefälligst jetzt dran und nerv mich nicht weiter mit deinem schwachsinnigen Gelaber.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
05.05.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@Hansel
"Euch ist schon klar, dass er mich immer wieder persönlich angreift?"
Stimmt, wenn es als persönlicher Angriff gilt als ich Peter Weller als schlechten Schauspieler bezeichnet (nachdem du irgendwas negatives zu Hemsworth geschrieben hattest, das eben genau auch auf Weller passt) habe oder dich aufgrund deiner oftmals negativen Kommentare erwähne, dann hast du völlig recht.
Deine - ich nenn es mal - "Schwulenklatsche" ist natürlich kein persönlicher Angriff und du hast natürlich nicht damit angefangen, nur weil ich z.B. den Kommentar über Weller gemacht hab.

"Oder zumindest lernen, meine Beiträge zu überlesen."
Das is vermutlich eine sehr gute Idee. Ich fang heute gleich damit an. Danke

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.05.2022 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.049 | Reviews: 0 | Hüte: 74

"Ein Falschfahrer? Hunderte!"

Ach komm...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.05.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 778 | Reviews: 1 | Hüte: 25

@Moviejones

Euch ist schon klar, dass er mich immer wieder persönlich angreift? Wenn ihm nicht passt was ich schreibe, soll er es gefälligst überlesen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2022 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.249 | Reviews: 1.082 | Hüte: 154

@Hansel

Zügele dich mit deinen Äußerungen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.05.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 778 | Reviews: 1 | Hüte: 25

@DrGonzo

Warum lügst du dich selber an? Das es mit einem Kerl im real life nicht klappen will, kann ich ja gut nachvollziehen. So eine nervige Pussy will niemand haben. Deswegen musst du mir doch nicht dauernd auf den Sack gehen.

Also jetzt bitte wirklich mal auf die Suche nach Hobbys begeben. Oder zumindest lernen, meine Beiträge zu überlesen. Ich les mir deinen Schwachsinn doch auch nicht durch.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
04.05.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@Hansel
"Dabei muss doch dein Leben recht erbärmlich sein, wenn du immer meine Beiträge liest"
Auf einer Seite über Filme, hab ich in der Kommentarsektion die Kommentare gelesen? Oh nein money Deine fallen halt aufgrund der negativität besonders auf.

"..persönlichen Angriffen.."
Wer im Glashaus sitzt

"Such dir doch mal Hobbys und Freunde"
Hab ich zum Glück beides.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.05.2022 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.003 | Reviews: 55 | Hüte: 445

@ DrGonzo

"Das heißt in Teil 3 stirbt Neytiri und in Teil 4 Jack Sully. Dazu bin ich noch nicht bereit cry"

laughing

Danke für den Lacher! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.05.2022 19:25 Uhr | Editiert am 03.05.2022 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 778 | Reviews: 1 | Hüte: 25

@DrGonzo

Dabei muss doch dein Leben recht erbärmlich sein, wenn du immer meine Beiträge liest und auch nicht mit persönlichen Angriffen unkommentiert lassen kannst. Such dir doch mal Hobbys und Freunde.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.05.2022 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.354 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Raven13

Ok da hast dir ja krass viel Mühe gemacht! Ich muss glaub ich auch wieder mehr an den Umfragen teilnehmen. Bei mir wäre Avatar 2 sicher auch in den Top 3 gelandet.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
03.05.2022 07:58 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@Raven13
"Dann muss Teil 3 aber ein Bambi werden und Teil 4 ein Der König der Löwen"
Das heißt in Teil 3 stirbt Neytiri und in Teil 4 Jack Sully. Dazu bin ich noch nicht bereit cry

@downset666
"Sieht nach noch mehr CGI Overkill aus als bei marvel, dc und star wars"
"bombastische Effekte, ich war beeindruckt. Hat gut von der miesen Story abgelenkt. Das ist meine Meinung. Soll jeder seinen spass mit dem Müll haben"

Darum gehts mir nicht. Ich finds nur sehr ironisch einem Film wie Avatar für den zweiten Teil anzukreiden dass er mehr CGI als deine genannten Filme zusammen hat, wo doch der erste Teil im Grunde schon komplett CGI war und man für den zweiten/dritten/vierten Teil nichts anderes erwarten kann.
Den Film darfst du natürlich trotzdem kacke finden. Hab nur das Storygeflame bei dem Film nie verstanden - die is weder großartig schlechter noch besser als bei anderen Sci-Fi Filmen.

@Hansel
"Wenn ich schon wieder diese hässlichen Katzenschlümpfe sehe... Puh. Zum Glück Geld gespart"
Was bereitet dir eigentlich Freude im Leben? Außer "schlechte" 80er Aktschnfuime
Selten dass von dir mal was positives zu lesen ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
03.05.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@drgonzo ich habe teil 1 gesehen. Ja ja bombastische Effekte, ich war beeindruckt. Hat gut von der miesen Story abgelenkt. Das ist meine Meinung. Soll jeder seinen spass mit dem Müll haben.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.05.2022 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 778 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Wenn ich schon wieder diese hässlichen Katzenschlümpfe sehe... Puh. Zum Glück Geld gespart.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN