Hier dreht sich alles um die News Marvels "Echo" dreht, First Look-Bild & Details + "GotG"-Holiday-Special-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin nach wie vor skeptisch ob es diese Serie wirklich braucht. Wenn wir aber mehr Kingpin bekommen (und hoffentlich dann auch den Kingpin aus Daredevil), dann hat die Serie schon einen Pluspunkt von mir.
Wenn man dann gleichzeitig auch Matt Murdock noch komplett ins MCU integrieren kann und möglicherweise in den nächsten Jahren eine Art Street Level-Avengers dadurch hinbekommt, dann hat die Serie für mich ein Minimum erfüllt.
Trotzdem bleibt es spannend wie man dies umsetzen möchte - ständig Untertitel zu lesen stell ich mir schwierig vor.
Muss @Duck-Anch-Amun hierbei zustimmen. Als Hauptfigur einer eigenen Serie stelle ich mir das schwierig vor und frage mich, ob man nur maximale Diversity bieten will? Denn ehrlich gesagt bietet die Serie nicht viel mehr Potenzial. Und dauernde Untertitel machen wohl nur die wenigstens abseits des Diversitäts-Gekreisches manisch.
Die Figur evtl. in weiteren Staffeln oder anderen Serien/Filmen wieder aufzugreifen fände ich da interessanter.
Ohne die Serie gesehen zu haben, wird das schwierig hierzu eine aussagekräftige Meinung zu haben, aber ich sehe "Echo" derzeit auch eher als Serie, welche es nicht gebraucht hätte. Dazu ist die Figur zu uninteressant und es gibt genug spannendere Helden, die für eine eigene Serie bereits anstehen. Bei der Figur hätte es evtl. auch gereicht, wenn man sie an anderer Stelle wieder auftauchen hätte lassen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Marvels "Echo" dreht, First Look-Bild & Details + "GotG"-Holiday-Special-Details
Moviejones | 18.05.2022