Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm

Moviejones | 20.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Ein Zusatz noch. Das MCU Serien -Universum ist mir, bisher zumindest, zuviel Bait and Switch und divers Women Show. Wenns von Anfang an so konzipiert ist, wunderbar, siehe Ms. Marvel. Auch für She -Hulk bin ich da erst einmal positiv gestimmt. Aber bitte nicht in männlich dominierten Serien den Mann zur Lusche degradieren und den weiblichen Charakter unnötig pushen, wie in Loki, Hawkeye und eben auch Moon Knight. Oder eine unnötige Rassismus Debatte aufmachen, wie in Falcon and the Wintersoldier. Realpolitik kann man Mal zur Inspiration nehmen aber irgendwann ists auch wieder gut.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@2Cents
Wie gesagt, wollte ich nur darauf hinweisen, dass man auch weiterhin unbekannte Charaktere fördern wird. Durch Disney+ wird dieser Prozess sicherlich noch verstärkt werden. Ob einem dies gefällt oder nicht steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Seltsamerweise gibt es ja mittlerweile genügend Stimmen, die genau das Gegenteil von dir schreiben - und zwar, dass ohne Rückehr von Cap, Iron Man und spätestens mit dem Ende von Thor das MCU am Ende sei.

Wo das MCU überhaupt hin will sehe ich halt noch nicht. Da wird zwar gerade in mächtig vielen Töpfen gerührt, ein Bankett wie die Infinity War Timeline ist trotzdem nicht in Sicht.
Naja, Phase 4 sollte man als Restart ansehen, ähnlich wie in Phase 1. Man hat dann noch bekannte Figuren und Handlungen, welche den Bogen zu den globalen Ereignissen behandeln, geht dann doch mittlerweile auch eine eigene Richtung. In Phase 1 konnte man nur durch eine Post-Credit-Szene erahnen wo die Geschichte hingeht, das Wort Infinity Stein fiel dann nochmals später in einer Post-Credit-Szene. Da sind wir mit dem Multiversums Thema ja schon deutlich weiter, welches doch stark angeteasert wurde.
Gerade die von dir angesprochenen Filme haben da meiner Meinung die Tür weit geöffnet, wenn NWH auch klar die Nostalgie-Schiene fuhr. Lustigerweise ein Kritikpuntk an Strange 2, dass dieser dies nicht genug tat^^

Wo die Geschichte hingehen wird, werden wir möglicherweise dann erst wie damals in Phase 5 erfahren. Aber Kang und Secret Wars sind doch schon ziemlich plausible Szenarien. Dazwischen gibt es dann natürlich Geschichten, die nicht so wirklich was mit dem großen Ganzen zu tun haben - gab es aber auch damals schon (z.B. Ant-Man).

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.06.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"Eine solche What If-Folge wäre schon der Wahnsinn, wobei ich mich wirklich frage ob man so weit gehen würde?"
Gerade bei What If sind doch - theoretisch - keine Grenzen gesetzt, theoretisch könnte man sich da mit allem austoben, was man sich sonst so nicht traut. Die erste Season What If hatte ja schon paar solcher WTF Momente. Da geht auf jeden Fall noch mehr und ich erwarte auch dass es mal in so eine Richtung geht - vielleicht sogar in einer Episode in Richtung "the Boys" (Was wenn die Avengers egoistische Arschlöcher wären? xD).

Oder auch ein nettes Szenario: Cap aus der Zukunft tötet Cap aus der Vergangenheit, damit er dessen Platz einnehmen kann. Mit seinem Wissen aus der Zukunft weiß er wie er Red Skull besiegen kann ohne im Eis zu landen (nutzt vielleicht sogar ein paar der Infinity Steine im Kampf). Zukunftscap kann dann eben noch weiteres Wissen aus der Zukunft zu seinen Vorteilen nutzen, je nachdem wie die Folge ausgerichtet ist eben fürs gute oder böse.

Das ganze WhatIf zeug hat ja auf die aktuelle MCU Zeitlinie keinen Einfluss. Also könnte man theoretisch jeden noch so bösen Weg gehen - ich fänds jedenfalls klasse.

Oder was wenn Jondu zufällig Captain America aus dem Eis befreit hätte und dann mit ins All genommen hätte laughing Steve the Raveger

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.06.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Fast 20 Jahre her verdammt bin ich alt ;) Johnny Storm Gameos gerne.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Natürlich liege diese Rolle für ihn inzwischen fast 20 Jahre in der Vergangenheit und er sehe nicht mehr aus wie damals, doch er liebe den Charakter, so Evans

Bitte bleib diesen Rolle fern. Egal ob mcu jetzt die Ruder übernommen hat. Einfach neues Gesichter hier rein rollen. Ist das so schwer und viel verlangen ? Mann sollte auch mal anderen newcome die Chance geben, sich zu beweisen ...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.06.2022 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Aktiv mitwirkend sollte er nicht mehr mitspielen, vielleicht als Gastauftritt für eine kurze Moral Predigt oder so, aber dann auch in gealterter Form. Aber ersetzen finde ich blöd. Falcon hätte einfach Falcon bleiben sollen. Später mal irgendeinen anderen Cap dazu holen aus dem Multivers oder so von mir aus. Aber auch unnötig. Soll bleiben wer bleiben will, aber ich bin dagegen das sie alle einfach ersetzen. Dann lieber neue einführen. Das ist dann zwar nicht mehr wirklich Avengers, da der Stammtrupp ja überwiegend immer ähnlich war. Aber damit könnte ich umgehen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY