AnzeigeN
AnzeigeN

Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm

Moviejones | 20.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit paar mio hin und her, rum Wedel... wird er schon schwach und das nicht wiedersehen -) . aber ansonsten war das gute Abgang von Evens als Cpt ... das sollte man nicht versauen ...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.06.2022 10:12 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich hätte gerne noch gesehen wie er die Steine zurückbringt und dann mit Carter ein glückliches Leben führt - bis er am Ende doch von der TVA abgeholt wird und gestutzt werden soll, das überschneidet sich dann mit dem Chaos aus Loki Staffel 1 und kurz vor seinem stutzen bricht das Chaos aus und er kann entkommen und trifft dann auf Loki und darf in Staffel 2 mitmischen.
laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hätte gerne eine Adaption von Secret Empire gesehen. Wird es aber nicht geben und somit kann Chris in Cap-Rente bleiben.

Was @DrGonzo sagt klingt aber auch ganz verlockend... NIEMAND stutzt den Captain! wink

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Irgendwann wird das MCU die "Old Man"-Reihe für sich entdecken:

- Old Man Logan - super Reihe mit tollem Abschluss.

- Old Man Hawkeye - auch gut und witzig. Mal sehen, ob die Reihe fortgeführt wird.

- Old Man Star Lord - zu Hause vorhanden, aber noch nicht gelesen.

- Old Man Cap - gibt es, aber noch nicht im Besitz. Würde aber optisch zu dem gealterten Steve aus Endgame passen.

Also, ich bin großer Fan, sehe aber Comic-Verfilmungen als das was sie sind: Reine Unterhaltung. Klar gibt es Fehler und Logiklöcher, aber dennoch mache die Filme Spaß. Nur das ist wichtig für mich.

Da Leben ist zu kurz, um sich über mehr oder weniger mißlungene Comic-Verfilmungen zu ärgern wink

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Finde ich prinzipiell gut mal den Absprung zu schaffen, immer das gleiche Spielen ist sicher für die Portokasse nicht schlecht aber eventuell will man auch mal was Neues, wird sich für ihn natürlich erst später zeigen ob es die richtige Entscheidung war, ich sehe ihn auch nicht in Zukunft große Charakter-Rollen spielen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Davon abgesehen, dass Evans und Downey Jr wirklich einen "tollen Lauf" hatten. Und Evans sogar mit Cap in den stärksten Marvel Filmen glänzen konnte (allein sein zweiter Solo Auftritt gehört für mich zweifellos zu den Besten was Marvel hervorgebracht hat!), wäre eine Rückkehr eher Kontraproduktiv. Die Enden sollten endgültig sein, die Fan Wünsche hier nicht erfüllt werden.

Und schon gar nicht in der Zeit der aktuell laufenden Welle.

Da freue ich mich mehr auf einen leicht gestörten Antagonisten in The Grey Man

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ObiWan

Ja! Ich bin definitiv bei Secret Empire dabei. Wie du schon vorweggenommen hast, wird es das aber nicht geben.

Schade ist es allemal, denn das Event war schon nicht übel.

Kompromissloser, starker Hydra-Cap, der sogar beiläufig die Black Widow abmurkst. Das wäre echt was für die Leinwand.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Früher oder später wird Steve Rogers als cap zurück kehren, da bin ich mir sicher. Ob es jetzt als Chris Evans sein wird oder ein Multiversum Counterpart mit anderem Gesicht, weiss ich noch nicht.

Aber selbst ein Wiederauftauchen von Evans halte ich nicht für unrealistisch im Rahmen eines Megacrossover-Filmes im Stile eines Secret Wars, und sei es nur als große gastrolle, welche allerdings deutlich beser sein muss als Carol Danvers in Endgame.

Unabhängig davon ist aber seine Geschichte sehr gut final erzählt worden, und hat im Gegensatz zu Iron Man und Black Widow auch ein verdientes Happy End bekommen. Mittlerweile denke ich aber auch, dass das auch ok so ist, denn Rogers war von Anfang ein guter Kerl, der immer das Richtige machen wollte und einen korrekten moralischen Kompass hatte, Natasha und Tony haben dagegen deutlich mehr Dreck am Stecken gehabt, so dass deren Opfer durchaus gerechtfertigt waren in einem moralisch sauberen Filmuniversum. Nur ist es nicht mehr ganz so einfach im MCU mittlerweile, denn wo bleibt dann Clint, wieso wird der nicht zur Rechenschaft gezogen? Fragen über Phrasen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2022 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin ja froh, dass trotz der Vermutungen vieler Kritiker, RDJ und Chris Evans bisher noch keine Auftritte bekamen. Dabei wäre es alleine schon in Doctor Strange in the Multiverse of Madness so einfach gewesen. Sicher kann man aufgrund des Multiversums immer mit einem Auftritt rechnen, aber momentan findet Marvel ja sowieso Captain Carter spannender und Falcon and the Winter Soldier zeigte ebenfalls, dass man die Reihe in andere Bahnen lenken möchte.

@DrGonzo
Mir würde es schon reichen, wenn man dies in einer What If-Folge behandeln würde, denn als Idee ist es ziemlich lustig und genial. Ob dies aber eine komplette Serie füllen würde, bezweifele ich. Aber ich wäre dabei, auch wenn ich auch dafür keinen Chris Evans bräuchte.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.06.2022 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich finde seinen Abschluss gut so wie er ist.

Im Rahmen des Marvel üblichen "Zeitgespringe" könnte ich mir einen Cameo als "Zivilist" sehr gut vorstellen. Aber mehr auch nicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.06.2022 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Duck-Anch-Amun
Zuerst einmal danke für den Hut.
Ich hatte dabei auch nur an eine Miniserie mit vielleicht 3-4 Episoden (ohne TVA Bezug) gedacht, was dann natürlich auch in einer What-if-Folge abehandelt werden könnte. Je nachdem wie viel man dazu (sinnvoll) erzählen könnte. Allein das aufeinander treffen zwischen Red Skull und Cap wäre mir das Wert.
Ich hätte mir insgeheim ja einen Directors Cut zu Endgame gewünscht, in denen genau diese Szenen noch gezeigt werden.

Aber wie du schon richtig angemerkt hast krempelt man im MCU aktuell ja ohnehin ordentlich um. Wer weiß schon was bzw. wer da am Ende des Multiverse bleibt.

Wobei ich bei einer WhatIf Episode ja lieber folgendes Szenario sehen würde:
Cap behält alle Infinity Steine und wird von dessen Macht korrumpiert und erobert zu einem anderen Zeitpunkt das Universum (von mir aus dann auch als Hydra-Agent mit einem Secret Wars Bezug). Statt Kang dem Eroberer, gäbs dann eben Steve, der Eroberer ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
15.06.2022 19:50 Uhr | Editiert am 15.06.2022 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ich bin für eine komplette Abkehr vom bisherigen Cinematic Universe. Das war eine krasse Sache, aber jetzt lieber auf zu neuen Ufern. X-Men brauch ich auch nicht mehr. Da ist, meiner Meinung nach, auch schon alles gesagt was gesagt werden kann. Lieber eine neue Outsider Gruppe wie die Guardiens, die man eben noch nicht Dutzende Male gesehen hat. Selbst ich als Nicht-Comic-Leser habe schon mehr als genug von Spiderman und Iron-Man und Captain America mitbekommen. Mehr von gleichen brauche ich nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oh Weh, noch mehr Fantastic Four. Und das bei den alles andere als fantastischen Vier "Fourgängern" ;) Wenn man die Ultra-Billig-Version aus dem Giftschrank noch mit dazu zählt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wie bei Cap ist durch das Multiversum natürlich auch bei Jonny Storm alles möglich. Ich rechne bei Fantastic Four weiterhin mit komplett neuem Cast, aber in welche Richtung dieser Film gehen wird, werden wir noch sehen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass spätestens mit Ant-Man 3 eine mögliche Richtung erahnbar ist.

@DrGonzo
Eine solche What If-Folge wäre schon der Wahnsinn, wobei ich mich wirklich frage ob man so weit gehen würde? Obwohl, man hat schon einige Dinge dort gemacht die ich Disney nicht zugetraut hätte (Zombies, Mord an Avengers, Tony stirbt immer) und neulich machte man aus everybodys Darling Elizabeth Olsen auch einen durchgedrehten mordenden Superschurken - why not.

@2Cents
Lieber eine neue Outsider Gruppe wie die Guardiens, die man eben noch nicht Dutzende Male gesehen hat.
Wenn ich ins Blaue raten müsste, dann würde ich behaupten, dass Marvel dies momentan doch tut? Man versucht gerade die Balance zwischen Bekannt und Unbekannt herzustellen, wobei ich das "neue" Thema Multiversum nicht mal dazu zähle. Aber Shang-Chi, Eternals, Thunderbolts, Moon Knight, Wonder Man, Agatha Harkness, Iron Heart, Ms. Marvel, Echo und She-Hulk drehen sich doch um komplett neue Charaktere, die wir nicht kannten und für den Comic-Laien sicherlich auch relativ unbekannt sind. Zudem wurde erwähnt, dass mit James Gunn Guardians 3 auch dieses Team so nicht wieder zusammenkommen wird und wir es mit einer Avengers-ähnlichen Wechselkonstellation bekommen werden.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Shang -Chi hat mich jetzt, vom Trailer her, noch nicht animieren können mir den anzuschauen. Auf der Disney+ Wunschliste ist er mal. Genauso wie Eternals. Aber da gehts mir ähnlich. Nichtssagender Trailer und schlechte Kritiken haben mir da noch keine Lust drauf gemacht. Moon Knight habe ich irgendwann abgebrochen. Hat mich nicht überzeugt. Der Rest ist ja momentan noch Zukunftsmusik. Reingeschaut wird natürlich so ziemlich überall. KANN was werden, aber nachdem, was bisher so rausgekommen ist, bin ich leicht skeptisch. Wo das MCU überhaupt hin will sehe ich halt noch nicht. Da wird zwar gerade in mächtig vielen Töpfen gerührt, ein Bankett wie die Infinity War Timeline ist trotzdem nicht in Sicht. Einerseits ist man mit Spider-man und Doktor Strange mit einem Bein noch im alten MCU. Anderseits wird angeteasert noch und nöcher.

Abwarten und Tee trinken, wies so schön heißt. In zwei - drei Jahren sieht das ganze wohl schon wieder anders aus.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN