Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es geht wieder zurück in die Vergangenheit: "Quantum Leap" startet im September

Moviejones | 02.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Es geht wieder zurück in die Vergangenheit: "Quantum Leap" startet im September. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.07.2022 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffen wir mal auf ansatzweise den gleichen Charme. Interessant ist bisher lediglich das es zwei parallele Handlungsstränge gibt

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.07.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab die Serie damals immer wieder Mal geschaut. Wenn auch nicht regelmäßig. Und irgendwann hab ich sie schlicht und einfach aus den Augen verloren. Ein Remake/Reboot ist also etwas, auf das ich nicht gerade gewartet habe, aber wenns gut wird, wirds natürlich geschaut. Wenn nicht, auch egal.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
01.07.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zuerst sollten sie die Originalserie irgendwo zum Streamen anbieten.

Neues Thema
AnzeigeY