Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman and Superman"-Film erstmals CG-animiert, erster Trailer da

Moviejones | 01.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Batman and Superman"-Film erstmals CG-animiert, erster Trailer da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2022 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe... ja. Eigentlich ist das nicht der Superman aus New52 sondern von anderen Parallelen,. Der mit mrs. Lane verheiratet sind ein Kind haben, der sein kraft nicht einsetzen darf ...aber wie ich sehen, hab die die Freiheit genommen Starro der eroberer als Gegner genommen. Das könnte lustig werden. Ich angemerkt laughing

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
01.07.2022 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Scheint ganz amüsant zu sein. Kommt der auf Deutsch, steht er in meinem Regal

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.07.2022 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

DC Animations Filme sind schon toll. Denke an den CGIStyle kann ich mich gewöhnen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.07.2022 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Den Bruch mit der 2D Animation kann ich nicht feststellen. Ist doch weiterhin in 2D gehalten, auch wenn es ein paar Rotationen gibt. Aber diese gab es auch schon damals.

Optisch gut, inhaltlich eher weniger meins. Aber eine nette Idee.


Neues Thema
AnzeigeY