Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bruch der 2D-Tradition bei DC Animation

"Batman and Superman"-Film erstmals CG-animiert, erster Trailer da

"Batman and Superman"-Film erstmals CG-animiert, erster Trailer da
4 Kommentare - Fr, 01.07.2022 von S. Spichala
Die nächste Super-Generation darf ran mit Jonathan Kent und Damian Wayne, den Söhnen von Batman und Superman. Im neuen DC-CG-Animationsfilm "Batman and Superman - Battle of the Super Sons".

WB Animation brachte zig DC-Animationsfilme auf Scheibe heraus, alle in 2D. Doch mit der inhaltlichen Staffelübergabe an die nächste Superhelden-Generation wird auch technisch eine Premiere gefeiert: Der neue Film Batman and Superman - Battle of the Super Sons kommt als CG-Animationsfilm auf den Markt! Wie der Titel schon sagt, stehen hier die Söhne der beliebtesten zwei DC-Superhelden im Fokus: Damian Wayne aka Robin und Jonathan Kent aka Superboy. Hier der erste Trailer:

"Batman and Superman - Battle of the Super Sons" Trailer 1

Mit an Bord im Voice-Cast von Batman and Superman - Battle of the Super Sons sind unter anderem Jack Dylan Glazer, Jack Griffo, Troy Baker, Travis Willingham und Laura Bailey. Und auch der Superschurke wird enthüllt, den man bereits im Kino erleben durfte: Starro the Conqueror, der den Geist kontrollierende Alien-Starfisch aus The Suicide Squad von 2021!

Die Synopsis zu Batman and Superman - Battle of the Super Sons ist auch da: Hach, noch einmal jung zu sein - und dabei herausgefordert zu sein, die Welt vor einer großen Gefahr zu retten! Das ist die Bürde für den 11-jährigen Jonathan Kent und seinen widerwilligen Sidekick Damian Wayne. An seinem Geburtstag erfährt Jonathan, dass er Supermans Sohn ist und ebenfalls latente Superpower besitzt. Er trifft zudem den legendären Dunklen Ritter und das aktuelle Boy Wonder, Damian. Als die beiden gezwungen werden, sich zusammen zu tun, um ihre Liebsten vor einer feindlichen Alien-Macht zu beschützen, stellt sich die Frage: Werden sie die Supersöhne werden, die sie bestimmt sind, zu sein?

Batman and Superman - Battle of the Super Sons erscheint in den USA am 18. Oktober auf Blu-ray, als 4K Ultra HD Blu-ray-Kombipack und digital. Nun bleibt noch abzuwarten, wann der deutsche Release ist. Reizt euch der Film auch CG-animiert?

Quelle: WB Animation, YouTube
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
01.07.2022 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.598 | Reviews: 160 | Hüte: 465

Den Bruch mit der 2D Animation kann ich nicht feststellen. Ist doch weiterhin in 2D gehalten, auch wenn es ein paar Rotationen gibt. Aber diese gab es auch schon damals.

Optisch gut, inhaltlich eher weniger meins. Aber eine nette Idee.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.07.2022 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.127 | Reviews: 0 | Hüte: 26

DC Animations Filme sind schon toll. Denke an den CGIStyle kann ich mich gewöhnen.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
01.07.2022 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 148 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Scheint ganz amüsant zu sein. Kommt der auf Deutsch, steht er in meinem Regal

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2022 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.501 | Reviews: 16 | Hüte: 376

Hehehe... ja. Eigentlich ist das nicht der Superman aus New52 sondern von anderen Parallelen,. Der mit mrs. Lane verheiratet sind ein Kind haben, der sein kraft nicht einsetzen darf ...aber wie ich sehen, hab die die Freiheit genommen Starro der eroberer als Gegner genommen. Das könnte lustig werden. Ich angemerkt laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN