Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "The Gray Man 2" + Spin-off kommt! + Mehr "Fear Street" in Arbeit

Moviejones | 27.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "The Gray Man 2" + Spin-off kommt! + Mehr "Fear Street" in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2022 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich werde mir den Film demnächst auch mal ansehen und mir meine eigene Meinung bilden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.07.2022 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Misfits

Ja, da sagst du was.

Keine Ahnung, warum es da überwiegend nur Netflix trifft, größtenteils auch direkt so offensiv, aber Neutralität vermisse ich da auch etwas.

Man muss diesen Film und auch Army of the Dead sicher nicht in den Himmel heben, Müll ist aber keiner davon.

Man schaut zum Beispiel nur auf die headlines der letzten "Kritiken" von Leuten wie Robert und Behaind und man hat direkt Ahnung davon, wie diese beiden Leute zu Netflix stehen.

Objektivität ist da nur noch wenig vorhanden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
27.07.2022 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ich fand GM ziemlich gut ehrlich gesagt. Ryans Figur wurde doch von seinem Vater "abgehärtet", um den Schmerz zu trotzen. Von daher fand ich es von ihm gut umgesetzt. Von mir auf jeden Fall 7,5 von 10 Punkten.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2022 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich verstehe das ständige Gemecker über Netflix nicht und freue mich über die ganze News.

Die Fear Street Filme waren klasse, auch wenn mir beim dritten Film der Mittelalterteil nicht so zusagte war die Reihe klasse und ich freue mich auf weitere Filme der Reihe. Im Grunde macht Netflix seine Sache gut sowohl beim "Grusel/Horror" Genre (TCM, Jemand ist in deinem Haus).als auch bei anderen Genres.

Bei GM freut es mich auch, denn wenn etwas bei Netflix klasse zu schauen ist, dann sind es die Actionfilme GM reiht sich da sehr gut in Filme wir Tyler Rake, 6 Underground, Kate , The old Guard, Spenser und co

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.07.2022 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Man muss nicht immer gleich ein Meisterwerk erwarten, das ist The Gray Man sicher nicht. Einschalten, zurücklehnen, genießen. Ich hatte meinen Spaß mit dem Film, genau so mit der Fear Street-Trilogie. Ob Netflix dafür 50 Mio. raushaut oder 200 Mio. Wen juckts, es wird sich für die schon lohnen. Für alle Filme die jerichocane aufgezählt hat gilt das gleiche, sie unterhalten mich hervorragend, machen Spaß, und mehr sollen sie doch auch gar nicht. Bin froh das ich Netflix habe.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.07.2022 00:49 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 01:04 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

In schulbuchartiger Perfektion zusammengetragener Zitate-Schnipsel-Wust zum selber ordnen:

Aus Cineasts "Kritik" weiter unten lässt sich inhaltlich trotz verwendeter Worte wie "Einheitsbrei/Beliebigkeit" auch eher Müll rauslesen.

Objektivität ist da nur noch wenig vorhanden.

Aber das kann man doch meist an den UserNamen schon erkennen wen man für welche Kommentare und Themen ernster nimmt als andere.

In meinen Augen formt sich ein konstantes Netflix Bashing welches nicht mehr in der Lage ist neutral zu urteilen.

Ist aber halt der typische Netflix hate, der so seit Jahren bestand hat.

Das ist wohl das Feine, das viele an diesem Internet so schätzen...

Ich les mir einen differenziert begründeten Kritik-Text mit - für einen Kurzkommentar - recht ausgiebig angeführten Kritikpunkten, Beispielen, Querverweisen, Verbesserungsvorschlägen und ausformuliertem Erwartungshaltungsmanagement des "kritischen Schreiberlings" durch... dann rühre ich das Ganze einfach durch meine deutlich simpler gestrickte Weltanschauung und extrahiere für mich folgerichtig die Quintessenz der Abhandlung: "Der Film ist Mist" sagt ER...

Genial!

Damit lässt sich dann auch gleich viel leichter weiter arbeiten... Wenn ich das nämlich mit allen Kritikern dieses Filmes-...ach was...komm...gleich aller Netflix-Filme mache (und Serien natürlich)...dann ergibt sich daraus ratzfatz ein gewaltiger Mob von Netflix-Hatern der völlig undifferenziert und grundlos auf meinen besten Freund, den Multi-Milliarden-Konzern schimpft, obwohl der uns für eine - im Mitbewerber-Vergleich - konkurrenzlos hohe Aufwandsentschädigung, völlig selbstlos, regelmäßig mit schnell und leicht konsumierbarer, solider Fast Food Ware versorgt, die sich vor der nicht vorhandenen Qualität anderer Mitbewerber ja aber mal noch lange nicht zu verstecken braucht, so viel ist mal klar...

Wer da seine Erwartungen nicht realistischer gestalten und mal runterschrauben kann, wer da nicht bereit ist, mehr Geld für weniger Inhalt zu bezahlen...ja dem ist auch nicht mehr zu helfen...der muss zurückgelassen werden...und direkt im Anschluss noch jegliche Diskussionskompetenz abgesprochen werden...mit so verblendeten Anti-Lemmingen kann man einfach nicht reden...die wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

Wat? Whataboutism? Wat is dat? Hast du was schlechtes über Netflix gesagt?? Ich geb dir gleich Argumente...

- CINEAST -

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
28.07.2022 00:57 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@HenryGondorf

Stimme dir voll und ganz zu.

Am Ende des hat man Spaß damit oder aber auch nicht. Muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte mit beiden Projekten eine tolle Zeit und freue mich auf auf die Fortsetzungen.

@Cineast

Ja, man merkt es. Du hast dich von dieser "Horrormeldung" noch nicht erholt. Lass dir Zeit, manchmal geht es nur so. Falls es aber gar nicht besser wird, nicht zögern und besser einen Therapeuten aufsuchen. You got this! Keine Angst.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.07.2022 09:21 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@CINEAST: Deine Bewertung zum Film passt halt mMn überhaupt nicht zu deiner Kritik daran, beinahe alles im Text klingt für mich nach einem Verriss:

"...wenn der Film außer seiner Anwesenheit und zwei netten Darstellungen von de Armas und Evans irgendetwas brauchbares zu bieten gehabt hätte."

"aber wie dilletantisch der Film letztendlich stellenweise inszeniert war, hat mich einfach an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht."

"Wenn er aber weder inhaltlich noch audiovisuell überzeugen kann, geschweige denn einen USP vorzuweisen hat, dann fehlt dem schlichtweg jede Daseinsberechtigung in meinen Augen."

"Und wenn er handwerklich dann teilweise noch so unter aller Sau inszeniert ist (stellenweise ein wirkliches Schnitt-Desaster), die Effekte grauenhaft schlecht sind (Flugzeug, Straßenbahn...Hilfe Hilfe) und der Film überhaupt kein Gespür für Timing und einen eigenen Ton besitzt, den er einhalten möchte, dann fällt so ein Wust aus Actiongeballer, schlechter Comedy und Städe-Hopping-Rrio halt komplett in sich zusammen."

Unter der theGrayMan-Hauptseite: "Der Rest ist schon fast eine Frechheit!"

gleich "Beliebigkeit und Einheitsbrei/2,5 von 5 Hüten" ? What?

Sorry, das passt nicht.

Trotzdem hat mein Kommentar über Netflix-"Hater" überhaupt nichts mit meinem Kommetar zu luhp zu tun, in dem ich dich zitiere. Ganz und garnicht! Mit dem wollte ich luhp nur einen Hinweis darauf geben, woher der Eindruck von "Müll" zu diesem Film kommen könnte.

Nur um das klarzustellen, ich sehe dich für mich ganz klar NICHT als Netflix-Hater.

Deine in deinem letzten (selbst recht undifferenzierten) Kommentar herauslesbare Arroganz kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, genausowenig wie den Hut für diesen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.07.2022 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@SpiderFan - bitte keine Beleidigungen dieser Art (siehe dein letzter Kommentar gegenüber Cineast)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.07.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich möchte hier nur mal anmerken, dass "The Gray Man" dahingehend ganz interessant ist, dass der inhaltlich wahnsinnig beliebiger DTV-Actionschlonz ist, der normalerweise für 3,50 mit Steve Austin in Osteuropa runtergekurbelt wird, aber Netflix dem aus irgendeinem Grund 200 Millionen gegeben hat.

(Das unterhaltsamste war übrigens Gosling mit dem Hamburgerpapier. Laut gelacht.)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2
Neues Thema
AnzeigeY