Hier dreht sich alles um die News DCs "Blue Beetle" im Kasten - Bilder & Clips + Blick auf neues Logo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Außer dem einen Kostüm Foto von vor drei Monaten habe ich ja noch nichts von diesem Film gesehen. Und das sah leider ziemlich Trashig aus. Wie Power Rangers von vor 20 Jahren.
Da ich von der Comic Vorlage noch nie etwas gehört habe, ist es mir relativ egal, ob der Film was wird. Bei DC spekuliere ich jedoch darauf, daß das Werk zumindest meine Erwartungen nicht erfüllen wird, da sowohl Shazam, Aquaman, die Snyder-Verse Filme, beide Suicide Squads und sogar der Joker Film, für mich bestenfalls okay bis schlecht waren.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Das DCEU wird weiter ausgebaut. Ich freue mich darauf.
Auf Blue Beetle bin ich gespannt, vor allem, nachdem Xolo Maridueña in seiner Insta-Story eine Collage von sich als Blue Beetle, Leslie Grace als Batgirl und Sasha Calle als Supergirl mit dem Titel "Young Justice" gepostet hat. Was er uns damit sagen möchte, ist ungewiss. Von einem Spaß bis zu einer Andeutung eines gemeinsamen Films ist alles drin.
DCs "Blue Beetle" im Kasten - Bilder & Clips + Blick auf neues Logo
Moviejones | 21.07.2022