Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Blaue Käfer surrt in die Postpro

DCs "Blue Beetle" im Kasten - Bilder & Clips + Blick auf neues Logo (Update)

DCs "Blue Beetle" im Kasten - Bilder & Clips + Blick auf neues Logo (Update)
2 Kommentare - Do, 21.07.2022 von S. Spichala
Auch wenn mancher DC-Film zittert nach dem Warner-Discovery-Deal, "Blue Beetle" ist abgedreht und muss sich daher keine Sorgen machen. Regie und Hauptstar teilen glücklich ihre Wrap-Bilder und Clips.
DCs "Blue Beetle" im Kasten - Bilder & Clips + Blick auf neues Logo

++ Update vom 21.07.2022: Ein Klappenbild vom Set enthüllt ein neues Logo für Blue Beetle, nun darf man gespannt sein, ob man etwas mehr im Zuge der SDCC zu sehen bekommt. Da der Film gerade erst im Kasten ist, wird es vielleicht schwierig mit einem Trailer, wenn nicht vorab schon extra etwas für die Comic-Con produziert wurde. Hier das neue Logo:

++ News vom 20.07.2022: Ja, Blue Beetle hat noch einmal Glück gehabt, muss man wohl sagen, immerhin bebt der Boden für so manches DC-Projekt seit dem Warner-Discovery-Deal. Für den Blauen Käfer ist jedoch alles bereits zu weit fortgeschritten, der Film ist im Kasten nach zwei Monaten Dreh in Puerto Rico.

Regisseur Angel Manuel Soto und Hauptstar Xolo Maridueña (Cobra Kai) teilten auf Twitter und Instagram Bilder und kurze Clips zum Drehschluss von Blue Beetle, ihr findet etwas davon unten angehängt, den Rest dann auf den Accounts der beiden. Der anvisierte Kinotermin ist in den USA der 18. August 2023, also in etwas über einem Jahr.

Angesichts von einer nun folgenden langen Postproduktionszeit verwundert das nicht. Ein deutscher Kinostart ist für Blue Beetle noch offen. Kennt ihr den Superheld aus den Comicvorlagen, und wenn ja, reizt euch der neue DC-Film?

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
22.07.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 147 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das DCEU wird weiter ausgebaut. Ich freue mich darauf.

Auf Blue Beetle bin ich gespannt, vor allem, nachdem Xolo Maridueña in seiner Insta-Story eine Collage von sich als Blue Beetle, Leslie Grace als Batgirl und Sasha Calle als Supergirl mit dem Titel "Young Justice" gepostet hat. Was er uns damit sagen möchte, ist ungewiss. Von einem Spaß bis zu einer Andeutung eines gemeinsamen Films ist alles drin.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Außer dem einen Kostüm Foto von vor drei Monaten habe ich ja noch nichts von diesem Film gesehen. Und das sah leider ziemlich Trashig aus. Wie Power Rangers von vor 20 Jahren.

Da ich von der Comic Vorlage noch nie etwas gehört habe, ist es mir relativ egal, ob der Film was wird. Bei DC spekuliere ich jedoch darauf, daß das Werk zumindest meine Erwartungen nicht erfüllen wird, da sowohl Shazam, Aquaman, die Snyder-Verse Filme, beide Suicide Squads und sogar der Joker Film, für mich bestenfalls okay bis schlecht waren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN