Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mexikanische Wegbereiter

"Blue Beetle"-Cast: Susan Sarandon statt Sharon Stone als Schurkenlady! (Update)

"Blue Beetle"-Cast: Susan Sarandon statt Sharon Stone als Schurkenlady! (Update)
0 Kommentare - Di, 19.04.2022 von N. Sälzle
Der Cast des "Blue Beetle"-Films wächst und dieses Mal wird es für den von Xolo Maridueña gespielten Jaime Reyes zur Famliensache. Statt Sharon Stone soll nun Susan Sarandon die Schurkenrolle übernehmen.

++ Update vom 19.04.2022: Huch! Erst war es Sharon Stone jetzt ist es Susan Sarandon. Wie The Wrap berichtet, hat Sarandon statt Stone für Blue Beetle unterschrieben. Stone hätte sich laut dem Blatt zunächst nur in finalen Verhandlungen befunden. Weshalb sie nun doch nicht unterschrieb ist nicht bekannt. Gut möglich, dass der Plan zeitlich nicht aufging, das passiert heutzutage ja häufig.

Sarandon wird Victoria Kord spielen, die Schurkenfigur im kommenden DC-Film, der nun doch im Kino statt im Streaming landen wird.

++ Update vom 29.03.2022: Und weiter geht das Casting für Blue Beetle, laut Deadline soll nun Sharon Stone in einer Schurkenrolle an Bord sein! Sie spielt den Original-Charakter Victoria Kord, offenbar die Frau von Ted Kord, dem zweiten Blue Beetle in den DC-Comics. Ein bisschen mysteriös, wie das wohl zusammenhängen wird mit ihrem Bösewicht-Part...

Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, aber Stone soll in den finalen Verhandlungen dafür stehen.

++ News vom 21.03.2022: Erst ließ Blue Beetle unglaublich lange auf sich warten, jetzt tröpfeln die Neuigkeiten stetig nach und nach ein. Nachdem es bereits Anfang des Monats ein Cast-Update gab, dürfen wir uns nun über weitere neue Namen freuen, die wir mit dem Blue Beetle-Film in Verbindung bringen können.

George Lopez (Spy Daddy), Adrianna Barazza (Babel), Elpidia Carrillo (Predator) und Damián Alcázar (Narcos) schließen sich dem Abenteuer des Blue Beetle an. Wen das Quartett verkörpern wird, steht bereits fest. Die Verantwortlichen nahmen die Darsteller als Familienangehörige von Titeheld Jaime Reyes / Blue Beetle (gespielt von Cobra Kai-Star Xolo Maridueña) unter Vertrag.

Entsprechend lernen wir Lopez als Onkel Rudy, Barraza als Nana, Carillo als Rocio und Alcázar als Alberto kennen.

Wie Regisseur Angel Manuel Soto anmerkte, sei es ihm wichtig gewesen, eine authentische Gruppe zu casten, eine Gruppe, die zum einen einen authentischen Akzent mit in den Film bringt, zum anderen aber auch die Gesamterfahrung einbringt. Er wollte, dass die älteren Familienangehörigen von Jaime Reyes tatsächlich aus Mexiko stammen. Zudem wolle er damit auch die Arbeit dieser Darsteller ehren, denn sie hätten dem lateinamerikanischen Kino den Weg geebnet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN