Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gravierend: "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" verändert das MCU nachhaltig

Moviejones | 27.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Gravierend: "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" verändert das MCU nachhaltig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.07.2022 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Moviejones

Den Kram zur I am Groot Mini-Serie hattet ihr schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=D7eFpRf4tac

AfD-Verbot (:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2022 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, Cameos in Ant Man 3?

Vielleicht der erste Auftritt der Fantastic 4 die an Ant Man und Wasp im Microverse vorbeifliegen und grüßen.

Vielleicht sehen wir auch Adam Warlock

Oder einfach die Bewohner des Microverse und Prinz Argon und seine Schwester Prinzessin Mari

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2022 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Come on, nach Doctor Strange 2 sollten wir allesamt mal ruhig bleiben was Cameos betrifft. Denn sonst wird der nächste Film wieder zerissen, da Wolverine nicht in einer Millisekunde gemeinsam mit Wesley Snipes in einer Bar sitzt und ne Zigarre raucht, während Deadpool mit Emo-Parker auf dem Thresen tanzen und Tom Cruise als Tony Stark in seinen Anzug pinkelt.

Bill Murray soll den Herrscher des Quantum Realm spielen, zudem sollen wir dort mehr Zeit verbringen und hoffentlich bisschen besser verstehen wie das Multiversum funktioniert. Mir reicht dies dann auch schon.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also wenn die Gerüchte stimmen und Murray spielt den König von Chronopolis, dann bin ich mir fast 100% sicher das wir die F4 sehen werden. Vielleicht werden diese dann gemeinsam mit der Ant Man Familie gegen Kangs persönlichen Kriegern den Anachronauten kämpfen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.07.2022 08:22 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Ich fand Momoa als Conan auch sehr passend/überzeugend. Nur der Film war halt viel zu zerrissen. Ich glaub ich muss da mal nen Rewatch ansetzen...

Eine Serie im Stile von Hercules/Xena/Ralf Möller will wohl keiner sehen.

Also das mit der Netflix Serie ist mir immer noch ein Rätsel. Entweder die haben die Serie genau wie Amazon fallen lassen, oder die News wurde damals viel zu früh angekündigt und das Projekt ist noch in einem sehr frühen "unausgereiften" Status. Andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob ich wirklich von Netflix eine "Conan Serie" sehen will.

So oder so... ohne richtigen Schnauzer wird das eh nix ! wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
28.07.2022 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

In einem Universum in Dr. Strange waren sie Farbe (!). Also ist wohl alles möglich, auch Zeichentrick-Cameos.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY