Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" mega emotional, Wyatt Russell zu "Thunderbolts"

Moviejones | 01.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3" mega emotional, Wyatt Russell zu "Thunderbolts". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.08.2022 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Vorfreude ist gigantisch. Gunn ist eine Macht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.08.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gunn man so sagen SpiderFan, das wird mit Sicherheit GunnTastisch :-)

Spaß beiseite, es freut mich für alle, die noch ganz tief in dem Thema drin sind... für mich ist es irgendwie alles bisschen viel geworden... das LineUp von Disney für die kommenden jahre aus Filmen und Serien hat micht ziemlich erschlagen... und irgendwie glaube ich, wird die Multiverse Saga ziemlich an mir vorbeigehen... da werde ich nicht alles mitnehmen...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.08.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird Spaß und Action - aber auch emotionaler als die Vorgänger.

Ich glaube das wird nächstes Jahr ein absolutes Highlight fürs MCU. Meine Erwartungen sind ungefähr so hoch wie bei "Infinity War" und "Endgame". Durchschnitt ist für mich inakzeptabel, aber James Gunn macht das schon.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
01.08.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

[...] es gebe durchaus Szenen, in denen es deutlich emotionaler werde als in den bisherigen Guardians-Filmen,

Also in Hinblick auf das Finale von Guardians 2 wird es aber verdammt schwer das zu überbieten.

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
02.08.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich genieße das MCU nach wie vor. Für mich das größte was Disney je erschaffen hat. Ja auch vorher gab es zusammen hängende Filmuniversen wie Godzilla oder die Hammer Monster Filme, aber nichts wird jemals an das Film und mittlerweile Serien Universum vom MCU heranreichen.

Neues Thema
AnzeigeY